United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jim Jepsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jim Jepson

Jim Jepson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12

Jim Jepsen Empty
BeitragThema: Jim Jepsen   Jim Jepsen EmptyMo Dez 31, 2012 3:28 pm

Steckbrief von Jim Jepson

Jim Jepsen Trage hier die URL eines Bildes deines Charas ein (200px (hoch) x 400px (breit)Jim Jepsen Zac-efron-sexiest-man-alive

Jim Jepsen Allgem10
Name:Jepson
Vorname:Jim
Zweitname(n):
Spitzname(n):Jimbo
Geschlecht:Männlich
Geburtstag:05.12.1993
Herkunft: England

Jim Jepsen Famili10
Vater: Markus // 45 // Sie streiten sich oft,doch im Punkte der Mädchen des St. Helena Internats sind sie sich einig.
Mutter: Anne // 42 // Sehr gut,sie tut alles für ihn und versucht immer ihre Kinder zu verstehen und für sie da zu sein.
Schwester(n):Lisa Anne Jepsen// 14 //Es ist Kompliziert
Bruder(Brüder): Michael // 16 // Sehr Kompliziert da Michael immer von seinem Dad und von Jim gegen Mädchen aufgehetzt wird. Er verbirgt vor ihnen das er eigentlich nichts gegen sie hat.
Andere
wichtige Personen:
Bester Freund:Charlie Satess//19// Sehr gut, sie kennen sich schon ewig und wissen alles voneinander.

Jim Jepsen Inside10
Charakter: Jim ist oft unhöflich jedoch kann er wenn er will auch mal nett sein. Gegen Mädchen hat er manchmal mehr manchmal weniger, bei den hübschen ist er immer auf den ersten Eindruck ein ganz netter
Stärken:
•Gute Ausdauer
•entschlossen
•musik mixen
•sich verstellen

Schwächen:
•zwei linke Füße
•kein Zeitgefühl
•freundlich bleiben
•Flirten

Vorlieben:
•Party
•DJ Spielen
•Sport (Kraftsport)
•Musik

Abneigungen:
•Kuscheltiere
•Schleimer
•Zicken
•Schwimmen

Jim Jepsen Outsid10
Hobbys:
•DJ
•Kraftsport
•Musik

Ruf:
Ich bin eher der ruhige Typ der sich einfach mit seinem Laptop in eine Ecke setzt die Kopfhörer aufsetzt und alles andere ausblendet,es ist bekannt das wenn ich dabei gestört werde oft wütend und gereizt reagiere. Nun um nicht weiter um den heißen Brei zu reden mein Ruf ist eher der des verschlossenen der euch jedoch immer gern zur Verfügung steht wenn mal ein DJ gebraucht wird.

Aussehen: Ich habe etwas längere hellbraune Haare,Wie seht ihr aus? Erwähnt doch hier bitte auch euren Kleidungsstil! Mindestens 60 Wörter

Jim Jepsen Past10
Lebenslauf: Wie ist euer Leben bis jetzt abgelaufen? Hier bitte Mindestens 100 Wörter

Jim Jepsen Others10
Wie alt bist du wirklich? 17
Avatar: Zack efron
Hast du die Regeln gelesen? Let us bury the war, or not?

Hast du dich hier überall eingetragen?
[ ] Avatarliste
[ ] Zimmerliste
[ ] Klassenliste
[ ] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer: Wird von den Administratoren eingetragen

--> Wenn ihr euch da eingetragen habt, setzt ein Kreuz (x)
--> Löscht bitte alles KURSIV geschriebene von uns aus eurem Steckbrief raus!


Zuletzt von Jim Jepson am Di Apr 09, 2013 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Christensen
Admin
Sam Christensen


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 28
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

Jim Jepsen Empty
BeitragThema: Re: Jim Jepsen   Jim Jepsen EmptyDi Feb 05, 2013 9:20 pm

Bitte fertig machen! Danke
Nach oben Nach unten
https://united-schools.forumieren.com
 
Jim Jepsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Lager-
Gehe zu: