United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abby Worringtin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abby Worrington

Abby Worrington


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 27
Ort : St. Helena

Abby Worringtin Empty
BeitragThema: Abby Worringtin   Abby Worringtin EmptyMi Jan 09, 2013 2:33 pm

[center]Steckbrief von Abby Worrington

Abby Worringtin Juliannehough_1290021583

Abby Worringtin Allgem10
Name: Worrington
Vorname: Abigail, aber ich mag den Namen nicht, also nur Abby
Zweitname(n): Loren
Spitzname(n): Abby, Abbs
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 12.12.1994
Herkunft: Irland

Abby Worringtin Famili10
Vater: John // 40 // Ich hab eine gute Beziehung zu meinem Vater. Wir verstehen uns.
Mutter: Madeleine // 38 // Auch sehr gut, sogar noch besser, als mit meinem Vater.
Schwester(n): Skyler Worringten // 5 // Sehr, sehr gut. Sie ist niedlich
Bruder(Brüder): Hab keine.

Andere wichtige Personen: Beste Freundin Nena Daniels // 16 // Sehr gut, wir kennen uns schon ewig! ; Skyler Worrington // 5 // Sie ist mir sehr wichtig!

Abby Worringtin Inside10
Charakter: vorlaut, aber gegenüber Jungs eigentlich schüchtern, aber nur wenn ich sie mag! Wenn nicht, dann haben sie ihre Chance verpatzt. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und bin humorvoll. Ich liebe es lustig und finde ernste Leute langweilig.. Ich bin manchmal etwas kokett und setzte meinen Hundeblick gerne gegen andere ein, um zu kriegen, was ich will. Ich bin optimistisch und..Ich bin ein Sonnenschein! Aber, man sollte mich auch nicht reizen oder provozieren, denn sonst kann ich zur Diva werden. Ich werde dann stur und dickköpfig und lasse mir nichts sagen. Generell habe ich nichts gegen Jungs, aber wenn sie Idioten sind, kann ich für nichts garantieren.

Stärken:
•kann Klavier spielen
•super gut Zeichnen
•hab einen natürlichen Charme
•niemand kann meiner Fröhlichkeit entfliehen
•kann Cheerleading

Schwächen:
•manchmal ein wenig naiv
•werde manchmal auch nicht ernst genommen
•Schokolade ist meine Schwäche
•heiße Jungs, da verliebe ich mich hoffnungslos

Vorlieben:
•Süßigkeiten
•Motorräder
•Blumen
•Bunte Farben

Abneigungen:
•Ravioli
•Idioten, die mich verarschen wollen
•Insekten
•Pickel

Abby Worringtin Outsid10
Hobbys:
•Zeichnen
•Musizieren
•Cheerleading

Ruf: Ich bin neu auf diesem Internat, also beginne ich neu. Ich kenne die Geschichte von den Internaten noch nicht.

Aussehen: Meine Haare sind hell- bis goldblond und ich habe blassblaugraue Augen..Ich mag es einen Mix in einer Kleidung zu machen, wie zum Beispiel einen süßes Top mit einer rockigen Lederjacke und sexy Stiefel. Aber am meisten mag ich es schwarz mit einer anderen helleren Farbe zu Kombinieren.

Abby Worringtin Past10
Lebenslauf: Ich bin In Irland aufgewachsen, aber stamme aus zwei verschiedenen Ländern ab, obwohl die Sprache ein wenig gleich ist. Mein Vater stammt aus England und meine Mutter aus Irland. Ich hatte eigentlich eine glückliche Kindheit, trotz der Trennung mit meinen Eltern, aber ich hab abwechselnd bei Mom und Dad gewohnt und dann lernte Mom einen neuen Kerl kennen, und als ich 13 wurde, kam Sky zur Welt. Ich hab aber darauf bestanden, dass sie meinen Nachnamen trug und nicht den von ihren Mann. Ja, ich hab nichts gegen ihn, aber ich möchte sie wenigstens offiziell als Schwester habem wo sie doch nur meine Halbschwester ist. Jetzt mit 18, muss ich auf ein Internat wechseln, da meine Eltern einfach nicht entscheiden können, was ich studieren soll. Aber ich habe schon ein Ziel. Ich will etwas künstlerisches machen, und als beste Möglichkeit haben meine Eltern dieses Internat ausgesucht.
Abby Worringtin Others10
Wie alt bist du wirklich? 16
Avatar: Julianne Hough
Hast du die Regeln gelesen? *Seen by Sam Christensen

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[x] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer:58

Nach oben Nach unten
Sam Christensen
Admin
Sam Christensen


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 28
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

Abby Worringtin Empty
BeitragThema: Re: Abby Worringtin   Abby Worringtin EmptyDo Jan 10, 2013 7:24 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://united-schools.forumieren.com
 
Abby Worringtin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: