Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Louisa Channing

Nach unten 
AutorNachricht
Lou Channing

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24
Ort : Schuuule

BeitragThema: Louisa Channing   Fr Jan 11, 2013 8:57 pm

Steckbrief von Louisa Channing




Name:Channing
Vorname:Louisa
Zweitname(n):Nicole
Spitzname(n):Lou oder Nic
Geschlecht:weiblich
Geburtstag:09.05.1995
Herkunft: Los Angeles/Californien


Vater:Georg Channing // 45 // Da er zum größten Teil immer unterwegs ist sehen wir ihn kaum,doch wenn er dann mal da ist. Unternehmen wir viel und lustiges. Er ist einfach der beste.
Mutter: Lyla Channing // 42 //Sie ist mehr die Beste Freundinnen Mum,das ist an sich wirklich cool, deswegen nenne ich sie auch meist Lyla.Aber oft ist es auch nervig weil sie sehr viel mit mir unternehmen will. Wenn ich sauer auf sie bin nenne ich sie Mum.

Schwester(n):  Kylie Channing // 15//Sie kann echt Nerven,aber an sich liebe ich es mit ihr Blödsinn zu machen und habe sie auch gern überall dabei,doch die drei Jahre Altersunterschied sind schon bemerkbar. Oft will sie mit mir los gehen,doch darf nicht weil sie noch zu jung ist.
Bruder(Brüder): ///

Andere
wichtige Personen:

Tailor West// 18 // Er ist mein Bester Freund,geht aber leider nicht mit mir hier zur Schule. Das heißt ich halte ihn immer per SMS auf dem neuesten stand.


Charakter:
Meine Freunde sagen ich sei ein ziemlich nettes Mädchen,ich habe meine Vorteile und natürlich wie jeder andere Mensch auch Nachteile. Ich bin sehr ausgelassen und fröhlich,ich liebe es feiern zu gehen und auch sonst nehme ich alles ziemlich locker. Sport treibe ich sehr gerne, am liebsten leichtathletik, wie laufen oder Cheerleading. Ich lerne gern fliegen wie ich es immer zu sagen pflege. Wenn ihr wissen möchtet was ich damit meine fragt mich einfach mal. Freunde sind für mich das wichtigste,sie sind was einen Menschen ausmacht,sie sorgen dafür das man sich wohlfühlt oder eben nicht

Stärken:

•Spontan
•Gute Ausdauer
•Gleichgewichtssinn
•Sportlich

Schwächen:
•Flirten
•Tollpatschig
•Gut gebaute Typen
•Kinder

Vorlieben:
•Cheerleading
•Musik
•Tanzen
•Feiern gehen

Abneigungen:
•Stubenhocker
•Antis (Leute die alles schlecht reden)
•Partymuffel
•Zicken


Hobbys:
•Tanzen
•Party
•Cheerleading

Ruf:
Ich habe keinen besonderen Ruf,bin eher neutral. Doch weiß jeder das ich schlechte Laune nicht abkann und immer Versuche Stimmung in etwas hineinzubringen. Ich glaube ich habe den Ruf des Sonnenscheinchens.
Aussehen:
Ich habe Naturbraunes Haar, jedoch habe ich sie noch etwas dunkler gefärbt, meine Augen sind ebenfalls braun und ziemlich schmal. Ich habe ein strahlendes lächeln das ich oft und gerne zeige, mein Mund ist schmal meine Lippen sind jedoch etwas voller und leicht rosa. Mit meinen 1.76m bin ich im guten Mittelfeld der größe, doch mit nur 54Kg an Gewicht bin ich schlank und habe eine schöne geschwungene Figur.
Mein Kleidungsstil wandelt sich oft,ich versuche mich immer anders zu kleiden,Abwechslung in meinen Style und mein Aussehen zu bringen. Ich hasse es immer gleich rumzulaufen. Mein Style geht mit der Zeit,verändert sich also ständig. Doch momentan trage ich am liebsten weiße Oberteile und kurze Hosen,Röcke oder Kleider sind da auch schon mal drin. Wenn ich losgehe versuche ich auch so auszusehen als ob ich zu einer besonderen Veranstaltung gehe,das heißt ich trage etwas komplett anderes als sonst,meist ein wenig eleganter.


Lebenslauf:
Louisa wurde am 09.05.1995 in Los Angeles geboren. Sie war ein relativ kleines und leichtes Baby. Mit den Jahren wurde sie größer und bekam 3 Jahre später die kleine Kylie zur Schwester. Schon von Anfang an kümmerte Louisa sich Vorbildlich um ihre kleine Schwester. Sie wollte immer unbedingt alles von der kleinen erleben, zum Beispiel ihre ersten Schritte oder ihr erstes Wort. Louisa wuchs schnell und wurde größer,sie kam zur Schule. Dort begann sie mit dem Tanzen und mit der leichathletik. Später kam sie dann auch ins Cheerleaderteam. Sie lachte schon immer viel und war auch immer schon das Mädchen das andere Menschen versuchte zum lachen zu bringen Beziehungsweise ihnen gute Laune zu verschaffen. Sie war ein relativ beliebtes Mädchen hatte einige Freundinnen und wusste immer genau was sie will. Nach der 10ten beschlossen ihre Eltern dann sie auf in Internat zu schicken, da sie sie nicht länger Zuhause verhätscheln wollten, sie sollte sozusagen selbstständig werden und das Internat sollte sie auf ihr späteres Leben vorbereiten.


Wie alt bist du wirklich? 17
Avatar:  Kendall Jenner Kardashian
Hast du die Regeln gelesen? Let us bury the war, or not?

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[x] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer:



Zuletzt von Lou Channing am Fr Jul 12, 2013 9:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou Channing

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24
Ort : Schuuule

BeitragThema: Re: Louisa Channing   Sa Jan 12, 2013 1:53 pm

Finish Very Happy




Live every Day like it's your last one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Louisa Channing   Di Feb 05, 2013 9:17 pm

Angenommen!!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Louisa Channing   

Nach oben Nach unten
 
Louisa Channing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: