Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trav&Pat

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 4:13 pm

Geprügelt, zum Rektor, ins Zimmer. So sah meist mein Alltag aus. Doch seit Kelly einen Jungen als Freund hatte, die vielleicht mehr sind als nur Freunde, hatte ihc ihr versprochen, mich nicht mehr so oft mit jungs zu Prügeln. Ich verstand nicht, wieso ich das machte, vielleicht, weil sie mich andauernd nur beleidigten und als Barbie bezeichneten. Ich ging den gang entlang zu meinem Zimmer, als mich ein Junge anrempelte. Sofort ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Wow ist der Heiß. Ich hatte nicht das verlangen, ihn zu schlagen, als ich in seine wunderschönen blauen Augen sah. Er brummte nur ein Tut mir Leid und sah mir dann auch in meine Augen. Einen moment lang standen wir einfach so da. Dann merkte ich, das die anderen Jungs, die im Gang waren, mich komisch ansehen, da sie mich kennen. Ich sammelte mich wieder und rempelte ihn zurück "Pass doch auf!" Ich ging in mein Zimmer, aber immer wieder sah ich seine blauen Augen vor mir. Das war ein echt tolles blau. Ich setzte mich vor meinen Laptop und startete die Webside meines Radios. "LH Sounds am Start hier spricht Anvil (Devil&Angel) und heute werde ich euch einige meiner neuen Mixsongs präsentieren, aber auch einen Leckerbissen. Ich werde einen meiner eigenen Songs laufen lassen. Aber jetzt gehts erst mal ab mit Flo Rida und Katy Perry." Ich stellte den ersten Mashup an und war total aufgeregt. Denn als das Lied zuende war sagte ich "Hier ist mein neuer Song Ready or Not." Ich ließ es laufen un dhoffte, das es gut ankam. Wenn nicht, war es auch so ziemlich egal, denn keiner wusste, das ich Anvil bin. Ich aktivierte die Kommentare zu dem Lied und hoffte auf ein gutes Feedback.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 4:33 pm

Ich war unterwegs die Schule erkunden als ich in ein Mädchen ungefähr meinen Alters lief. Ich entschuldigte mich kurz und sah sie dann an. Ich musste zugeben, schlecht sah sie wirklich nicht aus, wenn ich ehrlich war, sah sie bombastisch aus. Als sie weiterging, sah ich ihr noch lange hinterher, bis ich sie nichtmehr sehen konnte. Ich setzte mir wieder meine Kopfhörer auf und lief weiter. Ich setzte mich draußen auf einen tiefgelegenen Ast und lehte mich an den Baumstamm. Ich hörte irgendein Radio, welches mein Handy durch zufall eingespielt hatte. Die Stimme kam mir bekannt vor doch ich konnte nicht erraten wer es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 5:06 pm

Ich lächelte, als ich die ganzen Positiven Kommentare las. Ich machte auch noch einige Stunden so weiter und sagte immer wieder zwischendurch "Hey Hey Hey, lust auf feiern und nicht zu wissen wer wer ist? Dann bist du heute abend in der Disco hier im Ort genau richtig. Heute abend findet nämlich eine 'Maskenparty statt' Ihr habt richtig gehört. Lasst die Ballkleider im Schrank und zeigt euch von eurer heißesten seite. Also ich werde hingehen, vielleicht sieht man sich da" Ich hatte wirklich vor, dahin zu gehen. Ich war ein Partymensch und jedes Wochenende auf einer, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Das ist das positive daran, wenn man ein Mädchen ist. Ich verabschiedete mich und klappte den Laptop zu. Ich ging duschen und stand dann vor meinem Kleiderschrank. Ich sah mir ein -> Outfit <- an und als ich es anhatte, verzog ich das Gesicht. Sowas wäre eher für, ich weiß auch nicht, Dates oder zum essen gehen, aber nicht für PArtys. Dann zog ich ein knallrotes ->Kleid <- heraus, auf dessen Bügel auch noch eine Lederjacke hing, die ich auf das Bett legte. Die würde ich zu 100% anziehen. Das Kleid hing ich wieder weg, da es mir zu knallig war. Ich fand dann doch noch ein ->Kleidchen <- und wollte das zu der Lederjacke anziehen, doch dann fiel mir etwas ein. Es war eine Maskenparty. Niemand würde mich erkennen. Ich hatte da nämlich ein Kleid, was ich schon lange mal anziehen wollte. Ich holte es raus und zog mich um. Ich betrachtete mich von ->vorne <- und von -> hinten <-. Ich lächelte. Ja das wird es sein. Ich steckte die anderen Sachen weg und holte die passenden -> Schuhe <- raus und zog sie an. Dann machte ich mir noch Locken und steckte sie leicht weg. Dann setzte ich mir die Maske auf, die ich mit einem weißen Band hinten sicherte, das ich auch nochmal feststeckte. Ich sah auf die Uhr. 21 Uhr Abends. Ich zog einen alten langen schwarzen mantel an, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte und ging zu der Disco. Als ich drinnen war gab ich meine Jacke ab und betrat den Hauptraum. Alle starrten mich an. Irgendwie fühlte ich mich total wohl.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 5:53 pm

Ich beschloss zu dem Ball zu gehen, denn es war immerhin besser als gelangweilt rumzusitzen. Kurz bevor die.Party anfing ging ich in die Stadt und besorgte irgendeine Maske. Dann machte ich mich auf den Weg in die Disco und ging durch die Tür in den Raum, wo schon ziemlich viele Leute waren. Am meisten fiel mir ein Mädchen mit blonden Haaren und einem langen weißen Kleid auf. Sie stand an der Bar und hielt einen Drink in der Hand. Ich ging auf sie zu und stellte mich neben sie an die Wand. Hey meinte ich und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 6:15 pm

Ich drehte mich um und sah einen Jungen. "Hey, na auch am Feiern?" Ich ging etwas weiter zu ihm um ihn besser verstehen zu können. Nun konnte ich seine Augen genauer sehen und sah ein wunderschönes strahlendes Pazifisches Blau. Das war der Junge, der heute in mich reingelaufen ist. Ich lächelte da ich zu 100% nicht sagen werde, wer ich bin. Ich werde auch nicht die Maske abnehmen. Ich wollte mal sehen, ob ich jemandes Cinderella sein kann. Ich bestellte noch einen zweiten Drink und gab ihm den.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 7:39 pm

Ich nahm den Drink dankend an und meinte dann Ja. Hier ist mehr los als irgendwo anders. Ich sah in ihre Augen und fragte mich ob ich sie kannte. Das einzige blonde Mädchen an das ich mich errinern konnte war das in das ich reingelaufen war. Ich konnte nich erkennen ob sie es wirklich war, da ich mir ihr Gesicht nicht sehr gut eingeprägt hatte.Kennen wir uns?fragte ich sie und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 7:54 pm

Ich lächelte und überlegte schnell, was ich sagen sollte "Ich weiß nicht, kann sein das ich dich schon mal gesehen hab oder so." Hm das ist kein ja und kein nein, perfekt. Wir tranken unsere Gläser leer und ich hörte ein cooles Lied. Ich nahm die Gläser stellte sie auf die Theke und nahm seine Hand. "Komm, lass uns tanzen gehen" Ich verschränkte unsere Finger, damit ich ihn zwischen den drängelnden Menschen nicht verlor. An einem freien Platz drehte ich mich zu ihm um und wir tanzten. Als danach ein langsames Leid kam lächelte ich ihn an und hoffte, das er mit mir tanzt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 8:07 pm

Lächelnd ging ich ihr ihr hinterher und als das lagsame Lied anfing reichte ich ihr meine Hand. Darf ich um diesen Tanz bitten? fragte ich grinsend und sie nahm meine Hand. Ich zig sie an mich heran und tanzte mit ihr. Du bist eine gute Tänzerin flüsterte ich und lächelte. Das konnte man vin mir nich behaupten. Tanzen war noch nie mein Lieblingsgebiet und deshalb hatte ich mich nicht angestreng es zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 8:30 pm

Ich lächelte und als Salsa ertönt, begann ich leichte Salsabewegungen zu machen. Ich sah ihn verführerisch an und drehte mich unter seinem Arm. Er zog mich plötzlich zu sich und ich war ihm ganz nahe. Ich grinste und verrückt und frech, wie ich halt war, küsste ich ihn kurz und drehte mich wieder raus. Irgendwie fühlte ich mich so...gut. Besser als bei den anderen die ich zum Spaß geküsst habe


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 8:39 pm

Ihr Kuss hatte mich kurz verwirrt doch es war ein gutes Gefühl gewesen. Ich drehte sie wieder zu mir ein und meinte dann Du hast nicht zufälig vor mir irgendwann deinen Namen zu sagen, oder? Ihr grinsen wurde nur noch breiter und ich lies mich auf ihre Bewegungen ein. Sie sah elegant und zugleich ziemlich abgefahren aus wenn sie tanzte. Jede ihrer Bewegungen brachte mich mehr zum grinsen, da es einfach so schön aussah. Irgendwas an dir sagt mir das du ausergewöhnlich bist. flüsterte ich als sie dicht vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 8:58 pm

Ich lächelte ihn an. Sollte ich ihm meinen Namen sagen? Ich wollte ihm grade antworten, als er mir sagte, das ich irgendwie außergewöhnlich bin. Ich wurde rot und grinste. Ich drehte mich wieder raus machte einige Bewegungen und er drehte mich wieder ein. Dieses mal berührten sich unsere Nasenspitzen. Er lächelte und sagte mir seinen Namen. Travis heißt er also. Süß. Ich sah in seine Augen und beschloss ihm einen Namen zu sagen "Ich bin Anvil" sagte ich und grinste ihn frech und sexy an


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 11:08 pm

Ihr Name kam mir bekannt vir und dann dämmerte es mir ein. Du machst gute Musik. Muss ich zugeben meinte ich und grinste zurück. Ich kannte ihren Namen aus dem Radiosenden, denn ich zufällig angehört hatte. Ich sah in ihre Augen und ihr Grinsen war sogar in ihnen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 11:23 pm

Ich grinste und bedankte mich. Wir gingen zur Bar und betranken uns sehr gut. Als wir beide ziemlich dicht waren, tanzten wir wieder und fingen an, rumzuknutschen. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl gewesen. Ich hatte mich zumindest so unter Kontrolle, das ich meine Identität waren wollte und nicht mit ihm ins Bett hüpfte, obwohl ich eigentlich nichts dagegen gehabt hätte. Als die Uhr 2 Uhr morgens anzeigte, löste ich mich wiederwillig von Travis und sah ihn traurig an. "Tut mir leid, aber ich muss los" sagte ich und lief los. Als ich in meinem Zimmer war, lächelte ich und flüsterte nur "wow" Wenn die Gefühle morgen auch noch da waren, dann war das wirklich Liebe.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 11:48 pm

Ich fand jeden unserer Küsse wundervoll und als sie sich verabschiedete lies ich sie nur widerwillig gehen. Ich küsste sie nochmal kurz und dann verschwand sie. Kurz danach machte ich mich auf den Weg zurück ins Internat. Ich öffnete die Zimmertür und setzte mich auf mein Bett. Kurz darauf ging ich schmell duschen und legte mich dann in Trainingshose aufs Bett zurück fallen. Ich setzte mir wieder meine Kopfhörer auf und dachte an ihr Grinsen und daran wir sie getanzt hatte. Später wurde mir bewusst das ich nicht wusste wie oder wo ich sie wiedersehen könnte, da ich keine Adresse oder Handynummer bekommen hatte. Innerlich verfluchte ich mich und schloss die Augen. Kurze Zeit später schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 1:01 pm

Am nächsten Morgen stand ich auf und zog mich an. Ein weißes Kleid, das mit is zu den Knien ging, eine Lederjacke, Bikerboots und viele Ketten und armbänder. Rockig halt. Ich schnappte meine Tasche auf der überall das Wort Rio bunt verteilt war und ging den Flur entlang und starrte auf mein Handy. Ich stieß wieder gegen jemanden und als ich denjenigen anschnautzen wollte sah ich Travis. MEin Herz hüpfte vor Freude und mein Bauch meldete sich. Es war also doch Liebe. Ich lächelte ihn an und ließ es dann sofort wieder verschwinden, da er denkt Anvil hatte gestern mit ihm getanzt. Naja eigentlich ich aber, keiner sollte wissen das ich sie bin. Ich murmelte nur ein "Sorry" und ging Richtung Klasse. Dann merkte ich, das ich einen neuen Sitznachbarn hatte. Ich sah zur Seite und Travis saß neben mir,. Die Jungs lachten ihn aus und riefen, das er schneller als er ahnen konnte tot wär, da sie mich kennen. Aber sie wussten nicht was ich fühle. Sie erzählten Travis, was ich alles schon angestellt hatte und ich sah sie nur böse an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 1:46 pm

Ich sah das Mädchen verwirrt an als ich merkte das es schonwieder das selbe war wie gestern. Unbeirrt ging ich dann ins Klassenzimmer und zu meiner Überraschung saß sie neben mir. Ich hörte den anderen Jungs zu und meinte als sie fertig waren zu ihr Scheint als ob du ziemlich was auf dem Kasten hast. Sie lächelte mich nur kurz an und sah dann nach vorne. Die anderen Jungs sahen immernoch zu uns rüber und ich ignorierte ihre dummen Kommentare danach einfach. Als der Lehrer den Raum betrat sah ich nach vorne und versuchte sogut es ging aufzupassen. Meine Gedanken waren bei gestern Abend und ich konnte sie nicht vollständig beiseite schieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 1:57 pm

MAthe, wie ich es hasse! Ich ignorierte den Lehrer, der etwas an der Tafel schrieb und irgendeinen Müll erzählte. Per Handy schaltete ich meinen Radiokanal ein, so das es keiner mitbekam und ließ einfach einige Lieder und Mashups laufen. Die Hörer wussten ja, das ich eine Schülerin war, bloß wussten nicht welche. Ich musste grinsen, als die meisten auf ihr Handy sahen und sich dann die Kopfhörer in die Ohren steckte. Ich hatte lange an einer App gesessen, die sich meldete, wenn mein Radio eingeschaltet wurde. Ich steckte auch einen Kopfhörer rein und sah dann zu meinem Tischnachbarn und woltle ihn dann schon mit Namen ansprechen, den ich eigentlich noch nicht wusste. "Wer bist du eigentlich?" Ich wollte mich etwas mit ihm unterhalten, vielleicht konnte ich ihm so etwas näher kommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 2:06 pm

Ich sah zu ihr rüber und meinte dann Mein Name is Travis. Du kannst mich gerne Trav nennen. Ihren Namen hatte ich von den anderen Jungs erfahren, die jetzt gelangweilt mit Kopfhörern in den Ojren dransaßen und so taten als würden sie dem Lehrer zuhören. Was hörst du? fragte ich sie, als ich merkte das auch sie Kopfhörer drinnen hatte. Sie gab mir einen und ich hörte zu. Zu meiner überraschung errinerte die Musik mich an den Radiosender von gestern. Und zu dieser Errinerung kam Anvil dann dazu. Ich sah zu Pat und fragte sie Du weißt nich zufällig, wem der Sender gehört und wo ich sie finden kann, oder? Ich hoffte das sie mir helfen konnte, da ich keine andere Idee mehr hatte, sie zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 3:47 pm

Ich überlegte und sagte schließlich "Tut mir leid ich kenn sie nicht, keiner kennt sie. Aber du kanst ihr über ihre Webside eine Mail schicken. Hab ich auch schon mal gemacht. Warum willst du dich denn mit ihr treffen? Ich mein einfach wo willst du ihr bestimmt keine Mail schicken, wenn du wissen willst wer sie ist." Ich sah in seine Augen und es tat mir weh, ihn anzulügen, aber vielwicht fühlt er ja was für mich.... Sie .... Uns. Ich hörte wie der Lehrer uns anbrüllte, das wir gefälligst zuhören sollten und packten alle unsere Handys weg.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 10:10 pm

Ich verkniff mir ein Grinsen als der Lehrer anfing zu schreien und sah dann zu Pat. Ich kenn sie. ALso ich hab sie gestern auf dem BAll getroffen und..naja sagen wir ich hab sie auch näher kennengelernt. Seitdem geht sie mir nichtmehr aus dem Kopf und ich hab keine Ahnung wie ich sie erreichen soll. Ich schätzte eine E-mail is das einzige was ich tun kann. meinte ich und sah dann wieder zu den Lehrer nach vorne. ICh wusste nicht warum ich ihr das erzählte, da ich sie doch nichteinemal kannt, aber trotzdem kam es mir vor als würde ich sie schon länger kennen und deshalb erzählte ich ihr das wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So März 31, 2013 10:25 pm

ICh lächelte. Also hatte er sich auch in mich verknallt. Ich überlegte, ob ich ihm sagen sollte, das ich das war, kam aber zu dem entschluss, das das viel zu riskant für meine zweite identität war. "Ich helfe dir sie zu finden, versprochen" sagte ich deshalb und lächelte ihn aufmunternd an. Nach Mathe und den restlichen Stunden, saßen wir uns draußen auf eine Bank und ich meine "Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt um ihr eine Mail zu schicken. Sie beantwortet meistens Abends oder nachts, haben einige und ich rausgefunden." Er nickte und holte sein Handy hervor. Ich sah ihm über die Schulter um zu wissen was er ihr.. mir schreiben wollte. Seine Nähe tat gut, quälte mich aber damit, ihm so Nah zu sein und ihn nicht küssen zu können.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 10:48 am

Ich nickte, nahm mein Smartphone aus der Hosentasche und öffnete mein E-Mail account. Dann sah ich zu ihr und fragte Weißt du ihre E-mail adresse auswendig?Se nickte und tippte se ein, dan ging ich in das große Feld in der Mitte und überlegte was ich ihr schreiben sollte. Ich wollte nicht aufdringlich oder nervig sein, weshalb ich nur eine Kleine Nachricht schrieb in der stand
Hey hier Travis. Falls du dich nichtmehr errinerst der Typ von gestern auf dem Maskenball. Ich bekomm dich seit gestern nicht aus dem Kopf und da ich keine Handynummer oder sonstiges habe, ist das meine einzige Möglichkeit. Ich wurde dich gerne wiedersehn und hoffe das es.dir auch so geht Ohne nachzudenken oder sie nochmal durchzulesen sendete ich sie ab und sah dann zu Pat. Jetzt bleibt nurnoch die Hoffnung. meinte ich und lehnte ich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 11:23 am

Ich lächelte ihn an und meinte "Keine Sorge, bis jetzt hat sie jedem geantwortet." Mein Handy klingelte, da ich eine neue Mail hatte. Ich kniff kaum merklich die Augen zusammen. Shit ich hatte den Ton ganz vergessen. Ich öffnete die Mail und meinte "Cool mein Dad hat mir gemailt.." Ich hoffte, das ich das glaubwürdig rüberkam und schrieb als Anvil zurück .

Hey Travis. Klar erinnere ich mich noch. Es tut mir wirklich Leid, das ich so plötzlich weg musste. Ich konnte dich seit gestern einfach nicht vergessen und musste die ganze Zeit an dich denken. Aber ich hoffe, das du verstehst, das ich mich nicht einfach so mit dir treffen kann, da du sonst wüsstest, wer ich wirklich bin. Ich schreibe dir, sobald ich mir was überlegt habe. ♥ Anvil.

Ich schickte sie ab, so das sie erst in 10 Minuten ankommen würde. Ich hinterließ auch eine Handynummer und war in dem moment echt froh, das ich ein Handy mit 2 verschiedenen Handynummern hatte. Ich sah ihn an und fragte "Hast du dir schon den Campus angesehen? Oder soll ich ihn dir noch zeigen?" Ich wusste, das die Jungs, die mich grade hören konnten, sehr sehr komisch ansahen, da ich noch nie nett zu einem Jungen war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 11:43 am

Ich lächelte sie danken an. Es war natürlich komisch das ihr Handy in dem Miment klingelte doch ich ging nicht näher darauf ein und meinte Würde mich freuen wenn du es tätest. Das einzige was ich bis jetzt gesehen hab war mein Zimmer, der gang und die Klassenzimmer. Wir standen auf und ich sah die ganze Zeit zu ihr. Ich hatte immernoch das gefühl das ich sie kannte, wie keinen anderen an der Schule. Es war verrückt und ich zwang mich nach vorne zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 11:54 am

Ich ging mit ihm über den Campus und erklärte ihm die Geschichte, die sich hier vor Jahren abgespielt hatte. Der Kampf, der Krieg zwischen Mädchen und Jungs. Als wir am See waren, von dem ich etwas mehr Abstand hielt, klingelte sein Handy mit den Worten "Sie haben eine neue E-Mail" Ich lächelte innerlich , sah aber ohne Gefühl in der Mimik auf den See. Ich war gespannt, was er zurück schreiben würde, denn jetzt könnte er als SMS antworten. Da fiel mir etwas ein und ich stellte mein Handy schnell auf stumm, bevor es nochmal klingeln konnte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trav&Pat   

Nach oben Nach unten
 
Trav&Pat
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: