Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trav&Pat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 4:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Geprügelt, zum Rektor, ins Zimmer. So sah meist mein Alltag aus. Doch seit Kelly einen Jungen als Freund hatte, die vielleicht mehr sind als nur Freunde, hatte ihc ihr versprochen, mich nicht mehr so oft mit jungs zu Prügeln. Ich verstand nicht, wieso ich das machte, vielleicht, weil sie mich andauernd nur beleidigten und als Barbie bezeichneten. Ich ging den gang entlang zu meinem Zimmer, als mich ein Junge anrempelte. Sofort ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Wow ist der Heiß. Ich hatte nicht das verlangen, ihn zu schlagen, als ich in seine wunderschönen blauen Augen sah. Er brummte nur ein Tut mir Leid und sah mir dann auch in meine Augen. Einen moment lang standen wir einfach so da. Dann merkte ich, das die anderen Jungs, die im Gang waren, mich komisch ansehen, da sie mich kennen. Ich sammelte mich wieder und rempelte ihn zurück "Pass doch auf!" Ich ging in mein Zimmer, aber immer wieder sah ich seine blauen Augen vor mir. Das war ein echt tolles blau. Ich setzte mich vor meinen Laptop und startete die Webside meines Radios. "LH Sounds am Start hier spricht Anvil (Devil&Angel) und heute werde ich euch einige meiner neuen Mixsongs präsentieren, aber auch einen Leckerbissen. Ich werde einen meiner eigenen Songs laufen lassen. Aber jetzt gehts erst mal ab mit Flo Rida und Katy Perry." Ich stellte den ersten Mashup an und war total aufgeregt. Denn als das Lied zuende war sagte ich "Hier ist mein neuer Song Ready or Not." Ich ließ es laufen un dhoffte, das es gut ankam. Wenn nicht, war es auch so ziemlich egal, denn keiner wusste, das ich Anvil bin. Ich aktivierte die Kommentare zu dem Lied und hoffte auf ein gutes Feedback.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 2:04 pm

Ich lies mich ins Gras sinken und nahm mein Handy wieder raus. Schnell las ich die E-mail und speicherte dann ihre Handynummer ein. Ich öffnete ihren Kontakt und ging dann auf Nachrichten. Ich schrieb ihr dass ich auf eine Lösung warten würde. Dann sah ich auf Pat, die sich neben mich gestzt hatte. Sollen wir hier weg? Deiner Reaktion nach gefällt es dir hier nicht sonderlich. meinte ich und wollte aufstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 2:18 pm

Ich schüttelte den Kopf "Bleib ruhig sitzen, alles bestens." Ich wollte, das niemand weiß, das ich nicht schwimmen konnte. Dann hatte ich eine Idee und SMSte als Anvil zurpck

Zitat :
Wie wärs, wenn wir uns heute um Mitternacht am See treffen?
Würde mich freuen wenn du kommen würdest
♥ Anvil

Ich steckte schnell das Handy weg und sah in den Himmel. Es schien schon spät zu sein und ich sah auf Trav, der im Gras lag und die Augen geschlossen hatte. Ich musste lächeln und sah weg, als er die Augen öffnete.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 2:42 pm

Als mein Handy piepste richtete ich mich wieder auf und sah drauf. Sie hatte mir zurück geschrieben und als ich ihre Antwort las lächelte ich. Ich setzte mich gescheit hin und sah auf die Wasseroberfläche. Ich bemerkte Pats Blick und sagte in ihre Richtung Wir treffen uns heut abend, eher gesagt Nacht. Ich wendete meinen Kopf zu ihr und sah in ihre Augen. Sie hatten die gleiche Farbe wie Anvils, fiel mir eben auf und ich fand langsam das es ziemlich viele Ähnlichkeiten zwischen beiden gab auch wenn ich mir nicht sicher sein konnte. Ich lächelte und lies mir nichts anmerken, doch es verwirrte mich ziemlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 2:57 pm

Ich lächelte "Freut mich für dich. Ich hoffe, das du mir ihr glücklich wirst." Er sah mich fragend an "Deine Augen leuchten immer so, wenn du von ihr redest." Ich nahm ihn ein Blatt vom Kopf, das grade auf ihn gelandet war. Wir saßen noch lange da und gingen auch zusammen zum abendessen. Wir lernten uns besser kennen und ich spürte mein Herz klopfen, wenn er mich zufällig berührte. Doch ich musste schon früh gehen, um noch einige Stunden an der Radiosendung zu basteln, da ich wieder neue Anfragen an Mashups hatte. Als es 11 Uhr war, zog ich mich wieder so an wie auf dem Ball. Ich besah mich im spiegel und atmete tief durch. Als ich sicher sein konnte, das keiner mehr auf dem Flur war, ging ich raus und stellte mich an den See. Es war windig und mein Kleid und meine Haare wehten. Ich hatte auch die Maske wieder auf, damit er mich nicht erkannte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 7:55 pm

Nachdem wir uns verabschiedet hatten ging ich in mein Zimmer und vertrieb mir die Zeit mit Musik. Um halb 12 stand ich aif und ging nach.draußen. Auf meinem Weg zum See lief mir glücklicherweise niemand über den Weg. Schon von weitem sah ich ihr weißes Kleid im Wind wehen, ich war leicht enttäuscht als ich bemerkte das sie ihre Maske anhatte. Als ich bei ihr war blieb ich stehn und lächelte sie an. Die Maske lies sich nicht verhindern, oder? fragte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 8:15 pm

Ich nickte "Tut mir leid, aber ich möchte meine Identität wahren." Ich nahm seine Hände in meine und küsste ihn. Dieses Gefühl war einfach unglaublich. Unglaublich schön. Ich löste mich von ihm und sah in seine wunderschönen Augen. Ich überlegte, wie lange ich dieses Spiel spielen wollte, spielen konnte. Ich wusste, das meine Identität als Anvil das einzige war, das mich vor einem Leben als Star trennte. Es hatten mich schon einige Produzenten angeschrieben und mir gesagt, das ich mir Zeit lassen sollte. Ich drückte seine Hände und lächelte ihn an. In diesem Moment ws einfach alles perfekt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 9:15 pm

Ich nickte leicht und erwiderte ihren Kuss. Wenigstens kann ich dich sehen. flüsterte ich und küsste sie nochmal. Einige Sekunden lang sagte keiner was und ich sah nur in ihre Augen. Das leichte Mondlich fiel auf das Gras und uns. Das Kleid war trotz der Dunkelheit immernoch gut zu sehen. Weisst du, du errinerst mich an jemanden. meinte ich leise aber nichtmehr im Flüsterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 9:25 pm

Ich bekam innerlich Panik, ließ es mir aber nicht anmerken. "Echt? An wen denn? Ist sie wenigstens nett und hübsch?" Ich würde mir am liebsten jetzt selbst eine scheuern. Ich sah in seine Augen und lächelte. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn in den nahgelegenen Wald und lief mit ihm an Bäumen und Sträuchen vorbei. ICh lehnte mich leicht an einen Baum und hoffte, das mein weißes Kleid nicht dreckig wurde.Ich sah ihn an und wartete auf die Antwort.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 9:49 pm

Ich stellte mich gegenüber von ihr hin und meinte dann Ja, sie heisst Patrice und geht auch auf die Schule. Sie ist ziemlich nett und ja ich muss zugeben hübsch ist sie auch. Zwar reden die anderen Jungs ziemlich viel ungutes Zeug von ihr, doch es ist mir egal. Ihre Augen glänzten, doch ich konnte nicht deuten ob es am Mondlich oder an etwas anderem lag. Ich sagte ihr Aber lass uns nicht über jemanden reden der dir ähnelt. Ich würde viel lieber direkt über dich reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 01, 2013 10:02 pm

Ich sah ihn an "über mich?" Nun musste ich gewaltig aufpassen, was ich sagte. "Was willst du denn wissen?" Ich küsste ihn wieder und er drückte mich an sich. Seine Augen waren einfach unglaublich. Sollte ich ihm sagen, wer ich war? Nein, ich würde noch etwas warten, auch wenn es mir schwer fällt. Ich strich über seinen Rücken und küsste ihn wieder. Er erwiederte den Kuss und legte seine Arme fest um mich. Ich musste mir nun Grenzen setzten, bei dem was ich ihm sagen wollte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Di Apr 02, 2013 5:29 pm

Ich lies meine Hände um sie gelegt und sah in ihre Augen. Also ich hab 2 Fragen...und keine hat etwas mit deiner Tarnung zu tun. Also Nummer 1. 'Wie kamst du auf die idee deinen eigenen Radiosender zu haben..ist doch ziemlich viel anstrengung. Und die 2. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, deine Tarnung fallen zu lassen und jendem zu sagen wer du bist? meinte ich und sah sie fragend an. Ich lehte meine strin an ihre und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Di Apr 02, 2013 5:38 pm

"Das sind einfache Fragen. Ich willte meine Musik spielen, ohne das es jemand hört. Aber irgendwe hat den Sender gefunden und ein Infoblatt an das schwarze Brett gehangen. Naja, so war das uns ja ich hab schon oft daran gedacht. Aber ih will nicht die Barbie meines Agenten sein der mir alles voreben will. Ich will ich bleiben. Undvso kann ich das." Ich sah die ganze Zeit in seine Augen uns küsste ihn nun. Mein Bauch kribbelte wue noch nie.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mi Apr 03, 2013 6:16 pm

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss. Es war verständlich und ich fragte nicht weiter nach. Ich küsste sie nochmal und strich ihre Lippen dann mit meinen Fingern nach. Auch wenn ich keine Ahnung hab wie du wirklich aussiehst, liebe ich dich. Ich hab das noch nie gesagt und soo ernst gemeint. flüsterte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mi Apr 03, 2013 6:28 pm

Ich strich über seine Wange und lächelte ihn an "Ich liebe dich auch!" Ich küsste ihn wieder, und so ging es die ganze Nacht. Um 3 Uhr Nachts mussten wir uns aber leider trennen, da wir beide in 4 Stunden schon wieder aufstehen mussten. Einschlafen konnte ich aber nicht, da ich die ganze Zeit an ihn denken musste. Nach nur 2 Stunden schlaf stand ich auf und zog mir -> Etwas <- an und ging richtung Klassenzimmer. Ich sah Trav schon neben meinem Platz sitzen, mit dem Kopf auf dem Tisch und schlafend. Ich setzte mich und da er mit dem Gesicht zu mir lag und alle anderen beschäftig waren, strich ich sanft über sein Gesicht. Als er hochschreckte zog ich die Hand wieder weg und sah ihn einfach nur an "Alles Okay?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 7:44 pm

Als ich wieder in meinem Zimmer war und im Bett lag konnte ich nicht schlafen. Meine Gedanken kreisten um sie und ich bekam keine ruhe. Als es hell wurde gab ich es auf und ging duschen. Danach ging ich ins Klassenzimmer und legte meinen Kopf auf die Tischplatte, da ich langsam müde wurde und mein Schädel wehtat. Ich nickte ein und als ich eine Hand auf meiner Wange spürte schreckte ich hoch und sah in Pats Gesicht. Ähh...ja klar alles gut. stammelte ich und blinzelte. Hatte sie mir grade über mein Gesicht gestrichen? Das konnte nicht sein..das musste ich mir eingebildet haben.
Der Lehrer kam rein und die Lautstärke senkte sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 8:43 pm

Ich sah die ganze Stunde nur nach vorne und redete mit Trav kein Wort. Vielleicht sollte ich mich von ihm fernhalten, wenn ich nicht will, das meine Identität als Anvil auffliegt. Als es zur Mittagspause klingelte sprang ich nach elendig langen 6 Stunden auf und lief zum Esssaal. Hoffentlich würde er mir nicht folgen. Ich holte mir was zu essen und setzte mich nach draußen. Die meisten saßen drinnen, was heißt die meisten, alle saßen drinnen bis auf mir. Es war zwar bewölkt, aber auch wenn ich aus Rio komme, macht mir diese kälte nichts aus. Ich holte mein Handy raus und schrieb einige Zeilen zu einem neuen Song in meine Memos. Dann hörte ich mir eine noch überarbeitungsreife selbst gesungene schnellere Version von Payphone an. Den Rap hatte ich immer noch nicht hinbekommen. Ich summte ihn in der passenden Geschwindigkeit vor mir her, während ich das, was vor mir lag, aufaß.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 8:48 pm

Es schien als ob sie nicht mit mir reden wollte und deshalb sagte ich auch nichts. Als sie nach der Stunde abgerauscht war, ging ich langsam in den Esssaal, nur um festzustellen das sie nicht hier war und ich sowieso kein Hunger hatte. Ich ging nach draußen und lehnte mich gegen die Schulwand. Mir fiel nicht ein was ich schlimmes gesagt haben könnte, das sie auf einmal so ablehnend war. Ich hatte wieder meine Kopfhörer drin und hörte mein Musikliste durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 8:55 pm

Ich hatte mein essen auf und sah Trav nicht, der in meiner Nähe war. Ich stellte das lied an und versuchte leise, aber dennoch hörbar, den Text zu Rappen.
"Man, fuck that shit
I'll be out spending all this money
While you sitting around wondering
Why it wasn't you who came up from nothing
Made it from the bottom
Now when you see me I'm stuntin'
And all of my cars start with the push of a button
Telling me I changed since I blew up or whatever you call it
Switched the number to my phone so you never could call it
Don't need my name on my shirt, you can tell that I'm ballin'
Swish, what a shame, coulda got picked
Had a really good game but you missed your last shot
So you talk about who you see at the top
Or what you could've saw
But sad to say it's over for
Phantom pull up, valet open doors
Wiz like go away, got what you was looking for
Now it's me who they want
So you can go take that little piece of shit with you."

Ich verhaspelte mich andauernd und begann immer wieder von neuem. Ich konnte den Text, bloß so schnell noch nicht. Ich stand auf und ging ein Stück in den Wald. Ich merkte nicht, das Trav genau vor dem Baum saß, der direkt an den Kreis grenzte, in dem ich stand. Das gute aber war, das ich mit dem Rücken uz ihm stand. Ich versuchte es immer wieder und hoffte bald auf ein ergebnis.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 9:02 pm

Ich sah sie erst nachdem sie knapp vor mir stand und es schien nicht so als ob sie wusste das ich hier war. Ich zog mir meine Kopfhörer raus und hörte ihr zu, da sie ziemlich gut war.
Die Stimme errinerte mich an jemanden, den ich schon öfter gehört hatte doch wie immer hatte mein Gedächnis keine Lust mir eine Idee zu geben. Als sie aufhörte räusperte ich mich kurz und meinte dann Du hast's echt drauf. Sie drehte sich erschrocken um und ich grinste sie schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 9:17 pm

ICh ging rückwärts und stolperte gegen einen Baum. Wusste er bescheid? Er verhielt sich nicht so "Travis was machst du denn hier?" Ich tastete am Baum, wo er zuende war und als er auf mich zukam, rannte ich weg. Es tat mir weh, ihn alleine da stehen zu lassen, doch ich musste den Song in 1 Stunde spielen. Ich setzte mich also in mein Zimmer und machte den Song fertig. Ich beschloss aber, ihn live zu singen. Ich schaltete das Radio an und meinte nach einigen Songs "Heute kommt mal eine nette Abwechslung. Viel spaß mit Give your HEart a Payphone live gesungen von mir." Ich stellte die Musik an, als ich begann zu singen und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich und auch der Rap klappte. Ich konnte nur hoffen, das Trav grade nicht LH Sounds hörte ode rmeine Stimme erkannte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 9:28 pm

Ich sah ihr hinterher und schob meine Kopfhörer wieder in miene Ohren. Ich schaltete auf Radio um und hörte dann auf Anvils Sender. Ich stutze als sie genau den Songspielte, oder sang, den Pat eben gerappt hatte. Mir ging ein Licht auf und als das Lied abklang ging ich weider ins Gebäude und suchte sie überall. Ich musste sicher sein, ob ich falsch oder richtig lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 9:40 pm

Ich sagte, das ich jetzt eine Stunde lang die Top 50 Mashups laufen lies un schaltete mein Mikro auf Standby. Ich ließ mich im Bürostuhl zurückfallen und strich mit meinen Händen über mein Gesicht. Dann stand ich auf, versteckte meine kleine 'Rasiostation' unter einem Tuch und ging noch eben ins Bad. Ich sah in den Spiegel und fragte mich ernsthaft, welcher der beiden Persönlichkeiten die ich hatte, ich war. Klar als Anvill nah mich kein Blatt vor dem Mund und respektierte alle, aber als Pat war ich nur frech unverschämt und reif für die Klapse. Ich verließ mein Zimmer und ging Richtung Turnhalle, wo ich einen Boxsack aufhängte, mich umzog und mir Bänder um meine Hand band, damit sie nicht schutzlos waren. Dann begann ich zu Boxen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:03 pm

Ich suchte im ganzen Schulgebäude nach ihr und ging dann in die Turnhalle, wo ich sie sah.
Ich hab ne Frage und ich will das du sie mir ehrlich beantwortest und nicht wegrennst. rief ich und ging auf sie zu. Sie hatte mich wohl entweder nicht gehört oder wollte es einfach nicht. Deshalb stellte ich mich neben sie und wiederholte den Satz, sodass sie es einfach hören musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:07 pm

Ich hatte ihn schon beim ersten mal verstanden und als er neben mir stand, drehte ich mich zu ihm und er duckte sich weg, als ich mit einer faust nach ihm ausholte. " Was willst du?" Ich sah ihn kurz an. Hatte er es bemerkt? ICh war bis jetzt damit eigentlich ganz froh, das keiner von mir und meinem zweiten ich wusste. Ich sah wieder auf den Boxsack und schug weiter drauf ein. Etwas Schweiß lief über meine Stirn und mein Bauchfreies Sporttop hatte auch schon Schweißflecken.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:17 pm

Ich hielt ihren Arm fest als sie weiter auf den Boxsack einschlug.
Wir müssen reden...ohne das du abgelenkt bist. Und es wäre nett wenn du jetzt nicht anfangen würdest nach mir zu schlagen. meinte ich und lies sie wieder los.
Sie sah mich an und ich fing an Es ist doch kein Zufall das du draußen gesungen hast und dann 1 Stunde später genau das Lied in ihrem Sender kommt. Und außerdem seht ihr total gleich aus, als ob ihr Zwillinge wärt und fügte dann nach einer kleinen Pause hinzu oder eben ein und die selbe Person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trav&Pat   

Nach oben Nach unten
 
Trav&Pat
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: