Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trav&Pat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 4:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Geprügelt, zum Rektor, ins Zimmer. So sah meist mein Alltag aus. Doch seit Kelly einen Jungen als Freund hatte, die vielleicht mehr sind als nur Freunde, hatte ihc ihr versprochen, mich nicht mehr so oft mit jungs zu Prügeln. Ich verstand nicht, wieso ich das machte, vielleicht, weil sie mich andauernd nur beleidigten und als Barbie bezeichneten. Ich ging den gang entlang zu meinem Zimmer, als mich ein Junge anrempelte. Sofort ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Wow ist der Heiß. Ich hatte nicht das verlangen, ihn zu schlagen, als ich in seine wunderschönen blauen Augen sah. Er brummte nur ein Tut mir Leid und sah mir dann auch in meine Augen. Einen moment lang standen wir einfach so da. Dann merkte ich, das die anderen Jungs, die im Gang waren, mich komisch ansehen, da sie mich kennen. Ich sammelte mich wieder und rempelte ihn zurück "Pass doch auf!" Ich ging in mein Zimmer, aber immer wieder sah ich seine blauen Augen vor mir. Das war ein echt tolles blau. Ich setzte mich vor meinen Laptop und startete die Webside meines Radios. "LH Sounds am Start hier spricht Anvil (Devil&Angel) und heute werde ich euch einige meiner neuen Mixsongs präsentieren, aber auch einen Leckerbissen. Ich werde einen meiner eigenen Songs laufen lassen. Aber jetzt gehts erst mal ab mit Flo Rida und Katy Perry." Ich stellte den ersten Mashup an und war total aufgeregt. Denn als das Lied zuende war sagte ich "Hier ist mein neuer Song Ready or Not." Ich ließ es laufen un dhoffte, das es gut ankam. Wenn nicht, war es auch so ziemlich egal, denn keiner wusste, das ich Anvil bin. Ich aktivierte die Kommentare zu dem Lied und hoffte auf ein gutes Feedback.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:30 pm

In der Zeit, in der er redete, machte ich mir die Bänder an den Händen ab und als er sagte 'ein und die selbe Person' schmiss ich die Bänder in die Ecke und drehte mich um. Ich wusste nicht, was ich nun sagen sollte. Eigentlich wusste er es, also wusste er auch das ich ihn liebe, aber es wäre zu Riskant, wenn das mit Anvil rauskommen würde. Das mit ihm schie wie ein Traum, zu schön um Wahr zu sein. Ich holte tief luft
"I was thinkin about you, thinkin about me.
Thinkin about us, what we gonna be?
Open my eyes,
it was only just a dream.
I travel back, down that road.
Will you come back? No one knows.
I realize, it was only just a dream."

Ich sah ihn immer noch nicht an und schloss meine Augen. Ich wusste, das er das Mädchen hinter dem Mikro liebte und nicht mich. Er liebte die Person, die ich vorgab zu sein. Er liebte Anvil. Nicht Patrice. Aber ich liebte ihn, voll und ganz



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:42 pm

Ich hörte ihr zu und als sie aufhörte ging ich zu ihr und küsste sie. Es fühlte sich richtig an und ich wusste das sie es war. Sie erwiderte meinen Kuss und ich legte meine Hände um sie. Ich wusste es flüsterte ich als wir uns lösten. Du bist es, hab ich recht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:49 pm

Ich sah in seine Augen und nickte "ja aber... du liebst Anvil... nicht mich. Du liebst die total ausgeflippte Sängerin, nicht die brutale Schlägerin. Ich ... ich bin nicht die die du willst.. Ich bin eher das genaue Gegenteil. Travis ich kann das nicht. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der nur meine aufgesetzte Hälfte liebt." Ich konnte nicht in seine Augen sehen, es tat einfach zu sehr weh.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 04, 2013 10:55 pm

Ich schüttelte meinen Kopf. Ich liebe DICH. für mich macht es keinen Unterscheid, welchen Namen du hast oder wie dein Image ist. Ich liebe einfach nur dich. flüsterte ich und hob ihren Kopf leicht, sodass sie mich einfach ansehen musste.
Es macht wirklich keinen Unterscheid
wiederholte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Apr 05, 2013 1:28 pm

Ich küsste ihn sofort zurück und als wir uns kurz voneinander lösten lächelte ich ihn an "Ein Glück." Ich küsste ihn wieder und legte meine Arme um seinen HAls. Anscheinend machte es ihm nichts aus, das ich total verschwitzt war. Ich küsste ihn immer wieder und er drückte mich sehr eng an sich. Ich wollte nicht wissen, was die anderen Jungs jetzt über uns dachten, denn ich war einfach nur Glücklich mit ihm.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Apr 05, 2013 2:02 pm

In diesem Moment war ich einfach Glücklich das sie sich nichtmehr versteckte.
Du warst das heut morgen im Unterricht, hab ich recht? meinte ich grinsend und strich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Apr 05, 2013 2:46 pm

Ich nickte und sah in seine Augen"Ja. aber ich wollte nicht das du es merkst. Naja, meine Identität war alles, was ich hatte. Die Jungs hassen mich, ich habe nur eine Freundin und mein Dad ist zu weit weg, als das ich mal ebn schnell zu ihm kann. Ich hatte noch nie einen hier, dem ich mich so nah gefühlt hab wie dir." Ich streich über sein Wange und lächelt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Apr 05, 2013 9:35 pm

Ich nickte und hielt dann ihre Hand auf meiner Wange fest.
Ich werd niemandem etwas sagen..das ist unser Geheimnis. Und die jungs hassen dich doch sicher nicht, wenn dann haben sie Respekt vor dir. Schließlich würdest du ihnen ohne zu zögern irgendwas brechen. meinte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa Apr 06, 2013 12:56 pm

Ich sah ihn mit Unschuldsaugen an "Dann haben sie selbst daran Schuld. Die provozieren mich immer." Ich wusste, das meine braunen Augen kaum noch zu sehen waren, da die Pupille immer so schön groß wurde, wenn ich den Hundeblick machte. Ich strich mit dem Daumen über seine Wange und lächelte. Er musste auch lächeln und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss natürlich, bekam aber eine SMS von meinem Dad. Ich las sie und sah ihn an. Wir hatten morgen Ferien und ich wollte über die Ferien wieder nach Brasilien fliegen, nach Hause. Mein Dad hatte geschrieben, das mein Flug morgens um 4 Uhr ging. Ich sah, wie seine Augen mich fragend musterten. Ich wollte ihn doch nicht 2 Wochen nicht sehen. Das würde ich nicht überleben. Ich wusste nicht wie er reagieren würde, fragte aber "Hast du Lust, morgen mit mir nach Brasilien zu fliegen?" Das mit dem Ticket wäre kein Problem. KElly wollte mit und da hatte Dad 2 Plätze gebucht. Aber da sie doch lieber zuhause bleiben wollte, war das Ticket übrig. Ich würde mich total freuen. Ich sah ihn an und wartete auf seine Antwort


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa Apr 06, 2013 6:05 pm

Ihre Frage überraschte mich ein wenig und ich sah sie an.
Bist du sicher das du mich mitnehmen willst? fragte ich, denn wir kannten uns ja noch nicht lange. Es würde mich natürlich freuen die ganze zeit bei ihr zu sein, aber sie sollte sich sicher sein.
Nachdem sie nickte lächelte ich sie an und meinte Wenn das so ist, würde ich mich freuen mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So Apr 07, 2013 12:51 pm

Ich lächelte und küsste ihn zärtlich "Gut dann morgen um 2 Uhr hier am Tor? Ein Taxi holt uns ab." Ich war einfach nur Glücklich. So glücklich wie schon lange nicht mehr. Mein Freund fliegt mit mir nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihm, da es schon spät war, und ging in mein Zimmer den Koffer packen. Als ich fertig war, war es 20 Uhr. Eigentlich würde ich noch bis Mitternacht irgendwo rumgeistern, aber da ich schon wieder um halb 2 aufstehen musste. Wie erwartet konnte ich nicht einschlafen und konnte nur an Travis denken. Als es dann endlich Richtung 22 Uhr ging, konnte ich einschlafen. Als mein Wecker klingelte, schleppte ich mich aus dem Bett und machte mich fertig. Ich stellte mich ans Tor und hörte etwas weiter entfernt die Rollen eines Trollis. Travis war also auch gleich da. Dann hatte ich wieder mein großen heißen Teddybär bei mir^^.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So Apr 07, 2013 4:15 pm

Ich lächelte und als wir uns lösten und nickte dann kurz. Dann verabschiedeten wir uns und ich ging in mein Zimmer um zu packen. Nachdem ich alles hatte was ich brachte, legte ich mich ins Bett und starrte an die Decke. Die ganze Zeit über hatte ich nicht auf mein Handy geschaut, bis es anfing zu piepsen. Es war viertel vor 2 und ich steig widerwillig aus dem Bett und zog mich an. Als die kühle Luft durch meine Haare fuhr lächelte ich und ging dann zum Tor, wo Pat schon stand.Hey Prinzessin. meinte ich und küsste sie sanft. Dann grinste ich sie an und legte meinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So Apr 07, 2013 4:38 pm

ICh küsste ihn zurück und dann kann auch schon das Taxi. Wir stiegen ein, nachdem wir unsere Koffer in den Kofferraum gepackt hatten und schnallten uns an. Ich lehnte mich müde an ihn und er strich durch meine Haare. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und schloss die Augen. Als wir am Flughafen waren, nahmen wir unsere Taschen und checkten ein. Dann suchten wir uns einen schönen Imbiss und wollten erst einmal Frühstücken, denn der Flug nach Brasilien dauert so um die 5 Stunden. Ich setzte mich schon etwas wacher neben meinen Freund und sah ihn die Karte "Was nimmst du schatz?" Ich legte meine Hand auf seine und sah ihn an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So Apr 07, 2013 7:28 pm

Nach dem Check.in gingen wir Frühstücken und ich sah in die Karte.
Irgendwas kleines, ich bekomm so früh nich viel runter. meinte ich und beschloss einfach nur einen Toast zu nehmen. Ich fragte sie dasselbe und legte die Karte auf den Tisch und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   So Apr 07, 2013 7:48 pm

Ich lächelte und meinte "Ich nehm 2 Brötchen mit Rüheei, aufschnitt und einen heißen Kakao." Wir bestellten und aßen auf. Dann, als unser Flugzeug aufgerufen wurde standen wir auf und machten uns auf den Weg zum Flugzeug. Als wir in unseren Sitzen saßn küsste ich ihn "Ich liebe dich und ich freue mich das du mit mir zu mir nach hause kommst


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 08, 2013 1:16 pm

Als wir im Flugzeug saßen und sie mich küsste erwiderte ich es. Ich liebe dich mehr und ich finds toll das ich deinen Dad kennenlernen darf. antwortete ich und lächelte.
Dann kam das Zeichen zum Anschnallen und das Flugzeug fuhr auf die Startbahn und gewann an Tempo. Auf dem Weg nach oben rüttelte das Flugzeug ziemlich, da es ziemlich windig war.
Als wir oben waren und uns ausschnallen durften tat ich das auch und drehte mich in meinem Sitz, sodass ich jetzt auf Pat sah. Wie oft bist du denn schon geflogen? fragte ich sie, da sie ihren Vater doch schonmal besucht haben muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Apr 08, 2013 1:29 pm

Ich nahm seine Hand und spielte mit seinen Fingern "Naja jede Ferien einmal hin und zurück. Das bedeutet also so oft, ads ich nicht mehr mitzählen wollte" Ich lächelte ihn an und die Stewadess brachte uns was zu trinken. Ich kannte sie und fragte sie, wie es ihr geht. Sie sagte, das es ihr gut geht und fragte, wer der junge Herr war. Ich lächelte und erzählte ihr, das er mein Freund ist und sie grinste und freute sich für uns. Sie musste weiter und ich lächelte "Lucy habe ich bis jetzt jeden Flug als Stewadess gehabt, deswegen kenn ich sie auch so gut ." Erklärte ich ihn, da er mich gefragt hatte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mi Apr 10, 2013 3:47 pm

Ich nickte und lächelte. Ihre Hand lag noch immer in meiner und sie lehnte sich gegen meine Schulter.
Nach einiger Zeit merkte ich das sie eingschlafen war und musste lächeln. Mein Blick war nach draußen gerichtet, doch ich achtete darauf, das sie nicht falsch dransaß, da sie sonst Nackenschmerzen bekommen würde. Ich musste wohl auch eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, stand die Sonne hoch am Himmel. Pat war auch aufgewacht und sah mich lächeld an. Wir mussten noch eine halbe Stunde fliegen, doch dann landeten wir endlich und konnten aus dem flugzeug aussteigen. Es war ziemlich heiß und ich zog mein Oberteil aus, sodass ich in T-shirt herumlief. Ich nahm wieder Pats Hand und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mi Apr 10, 2013 6:17 pm

Ich küsste ihn zurück und nahm auch seine andere Hand, als ich ein Hupen hörte. Ich kannte diese quietschige Hupe ganz genau. Ich drehte mich zum Auto und grinste breit. Dann lief ich auf meinen Dad zu und sprang in seine Arme "meu amado Patrice pouco Eu perdi você assim Estou tão feliz que você está aqui e que você trouxe aqui?" (meine geliebte kleine Patrice ich hab dich so vermisst ich bin so froh das du da bist und wen hast du da mitgebracht?) Ich grinste und viel in meine Muttersprache zurück, ohne es eigentlich zu wollen "Eu também senti sua falta papai e há Travis e ele é meu amigo. Eu aprendi isso na escola saber." (ich hab dich auch vermisst papa und das da ist Travis und er ist mein Freund. Ich hab ihm im Internat kennen gelernt.) Ich löste mich von meinem Dad und sah in Travis verwirrtes Gesicht. "Tut mir leid Schatz hab ihc ganz vergessen." Mein Dad grinste breit "Hallo Travis freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Billy Patrices Big D" Er streckte seine Hand nach ihm aus und schüttelte seine als er sie ergriff.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Apr 12, 2013 3:36 pm

Ich schüttelte seine Hand. Freut mich ebenfalls. sagte ich und lächelte ihn an. Sein Gesicht sah fröhlich aus und er war mir schon jetzt sympathisch. Wir stiegen alle ins Auto und fuhren los. Die Sonne brannte vom Himmel und in dem Moment war ich froh das ich nie Sonnenbrand bekam. Wir fuhren eine Weile und hielten waren dann an unserem Ziel angekommen. Ich steig aus und sah mich um. DAnn holte ich die Koffer aus dem Auto und stellte mich neben Pat hin. Echt schön hier. meinte ich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Apr 12, 2013 4:06 pm

Ich erwiderte den kuss und nahm ihn meine Koffer ab, auch wenn er protestierte. Das Dojo lief zur Zeit sehr gut und wir gingen durch die kämpfenden Kindern in den einzelnen Räumen zu unserem Wohnhaus, das hinten dran gebaut war. "Wow Dad, das sieht hier ja richtig Modern aus, hast du das hier renovieren lassen?" Er nickte Stolz und sagte "Ich habe sogar etwas anbauen lassen. Jetzt haben wir endlich ein schönes Wohnhaus meine süße." Ich lächelte "Weißt du Trav, damals hatten wir 5 Quadrahtmeter Küche 7 im Wohnzimmer 3 im Bad und zwei Schlafzimmer mit 5." erklärte sie ihm ihre Begeisterung über das für ihn normal aussehende haus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Sa Apr 13, 2013 2:05 pm

Ich lächelte und als wir reingingen lies ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Sieht wirklich schön aus. meinte ich und sah zu ihr.
Ihr Dad zeigte uns das Zimmer, in dem wir schlafen würden und wir stellten unsere Koffer dort ab. Dann folgte ich Pat, die in den größten Raum ging, das Wohnzimmer mit einer offenen Küche daneben. Ich stellt mich neben sie und nahm ihre Hand in meine. Ihr Dad stand mit dem Rücken zu uns in der Küche und schien nicht bemerkt zu haben, das wir wieder da waren, denn als Pat ihn ansprach schrak er kurz auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Do Apr 18, 2013 3:21 pm

ICh lächelte "Dad seit wann so schreckhaft das machst du doch nur wen.... Was hast du vor?" fragte ich und er reichte mir und Trav einen Ring. Ich machte große augen "Dad, aber.. das sind die Eheringe von dir und mam.." Er nickte und lächelte. Er legte mir mams Ring in die Hand, den ich schon immer so wunderschön fand. Er machte meine Hand zu, in der Nun der Ring war. Dann ging er zu Trav und legte ihm seinen Ehering in die Hand "Wenn man euch zusammen sieht, merkt man, das es zwischen euch was besonderes ist. Hiermit schenke ich euch meinen Segen." Ich umarmte ihn fest und lächelte "Danke Dad" Er drückte mich an sich und zog dann auch noch Travis zum Familienkuscheln dazu.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Mai 06, 2013 2:31 pm

Ich sah den Ring in meiner Hand an und umschloss ihn, als ich in die Umarmung gezogen wurde. Ich umarmte sie ebenfalls und hielt den Ring fest in meiner Hand. Ihr Dad war echt spitze und ich war mir sicher, das ich mich gut mit ihm verstehen würde. Als wir uns wieder losliesen lächelte ich ihn an. Der Ring ist wirklich schön, danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Di Mai 07, 2013 5:49 pm

Ich sah Travis an und sprang in seine Arme. ICh wusste das er mein Leben war und nun sein wird. Ich weiß, das ich viele Jungs vergrault und verprügelt habe, aber Travis ist anders. Das spüre ich. "Schatz wie wärs wenn wir jetzt etwas durch die Stadt bummeln? " Ich vermisste die Sonne und die wärme Brasiliens und wollte unbedingt mal wieder an den Strand, auch wenn ich nicht schwimmen konnte. Ich wollte nur im Sand liegen und mich von der Sonne bräunen lassen und nun kann ich das alles mit der eintigen Person außerhalb meiner Familie machen di emich liebt.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trav&Pat   

Nach oben Nach unten
 
Trav&Pat
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: