Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trav&Pat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Trav&Pat   Sa März 30, 2013 4:13 pm

das Eingangsposting lautete :

Geprügelt, zum Rektor, ins Zimmer. So sah meist mein Alltag aus. Doch seit Kelly einen Jungen als Freund hatte, die vielleicht mehr sind als nur Freunde, hatte ihc ihr versprochen, mich nicht mehr so oft mit jungs zu Prügeln. Ich verstand nicht, wieso ich das machte, vielleicht, weil sie mich andauernd nur beleidigten und als Barbie bezeichneten. Ich ging den gang entlang zu meinem Zimmer, als mich ein Junge anrempelte. Sofort ging mir ein Gedanke durch den Kopf. Wow ist der Heiß. Ich hatte nicht das verlangen, ihn zu schlagen, als ich in seine wunderschönen blauen Augen sah. Er brummte nur ein Tut mir Leid und sah mir dann auch in meine Augen. Einen moment lang standen wir einfach so da. Dann merkte ich, das die anderen Jungs, die im Gang waren, mich komisch ansehen, da sie mich kennen. Ich sammelte mich wieder und rempelte ihn zurück "Pass doch auf!" Ich ging in mein Zimmer, aber immer wieder sah ich seine blauen Augen vor mir. Das war ein echt tolles blau. Ich setzte mich vor meinen Laptop und startete die Webside meines Radios. "LH Sounds am Start hier spricht Anvil (Devil&Angel) und heute werde ich euch einige meiner neuen Mixsongs präsentieren, aber auch einen Leckerbissen. Ich werde einen meiner eigenen Songs laufen lassen. Aber jetzt gehts erst mal ab mit Flo Rida und Katy Perry." Ich stellte den ersten Mashup an und war total aufgeregt. Denn als das Lied zuende war sagte ich "Hier ist mein neuer Song Ready or Not." Ich ließ es laufen un dhoffte, das es gut ankam. Wenn nicht, war es auch so ziemlich egal, denn keiner wusste, das ich Anvil bin. Ich aktivierte die Kommentare zu dem Lied und hoffte auf ein gutes Feedback.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Fr Mai 24, 2013 8:02 pm

Ich ste sie an und nickte leicht. Ja, in der Zeit, in der ich sie kannte war sie manchmal ziemlich verrückt oder ausgefallen seinn, aber das störte mich nicht. Manchmal war es genau das, weshalb ich sie liebte. Das sie Jungs schlug störte mich auch nicht, schließlich konnte man das auch als Selbstschutz Mechnismus sehen. Also konnte ich froh sein, das sie mir gegenüber nicht so reagiert hatte, denn dann wäre ich nich mit ihr hier, sondern mit blauen Flecken und vielleicht nem Bruch bei meinem Vater, der mich in die Hölle gebracht hätte. Mit dir geh ich überall hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 23
Ort : schule

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Mo Mai 27, 2013 7:22 pm

Ich freute mich total und zog ihn einfach mit raus. Wir liegen das Stück bis in die Stadt zu fuß und ich nahm seine Hand. Es war einfach wundervoll, denn die ganze Stadt kannte mich und sah uns beide ungläubig an, als wollten sie sagen 'was DIE hat tatsächlich Gefühle für einen Jungen?!' Ich sah zu Trav und lächelte. Als wir in der Stadt waren merkte ich, das sich hier einiges verändert hatte, aber mein lieblingsstöber und krempelladen war noch da. Ich ging rein und sah wieder die verschiedensten sachen von bilderrahmen zu bastelartikeln und sonstigen schnick schnack.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Travis Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

BeitragThema: Re: Trav&Pat   Di Mai 28, 2013 2:42 pm

Natürlich bemerkte ich die Blicke der Leute und es brachte mich zum Grinsen. Wir gingen in den Ladenund ich sah mich um. Noch wusste ich nich was wir hier wollten, aber mal schauen. Wir wollten uns ja umsehen und es interessierte mich schon, wo und wie sie hier gelebt hatte, bevor sie ins Internat gekommen war. Ich sah sie lächelnd an und meinte Kommt wohl nich oft vor, das du hier mit nem Jungen rumläufst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trav&Pat   

Nach oben Nach unten
 
Trav&Pat
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: