United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zayn Conner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zayn Conner

Zayn Conner


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 28

Zayn Conner Empty
BeitragThema: Zayn Conner   Zayn Conner EmptyFr Apr 05, 2013 1:37 pm

Steckbrief von Zayn Conner

Zayn Conner Chacecrawford300

Zayn Conner Allgem10
Name:
Conner
Vorname:
Zayn
Zweitname(n):
Jayden
Spitzname(n):
Z, Conner
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
22. Juni 1995
Herkunft:
New Orleans

Zayn Conner Famili10
Vater:
Robert Conner // 45 Jahre // schlechte Beziehung
Mutter:
Lillian Conner // 43 Jahre // tot
Schwester(n):
////
Bruder(Brüder):
Mike Conner // 22 Jahre // sehr gute Beziehung

Andere wichtige Personen:
Caroline Night // ehem. Nachbarin und gute Freundin // 19 Jahre

Zayn Conner Inside10
Charakter:
Ich bin ein netter, höflicher und hilfsbereiter Mensch, bin aber eher zurückhaltend und verschlossen. Über persönliche Dinge rede ich so gut wie nie, über den Tod meiner Mutter und meinen Vater nie. Nach außen hin zeige ich nur positive Gefühle, und selbst die sehr selten. Wut, Trauer, Angst, Sorge etc. Fresse ich gewissermaßen in mich rein oder lasse sie beim Sport raus. Wenn ich allein bin, bin ich wie verwandelt. Dann bin ich abenteuerlustig und risikofreudig.
Stärken:
• Gitarre spielen
• Surfen
• Skaten
• Sport allgemein
• Musik

Schwächen:
• Gefühle in Worte fassen
• süße Girls
• sich beherrschen im Bezug auf Wut
• Schlagzeug spielen

Vorlieben:
• süße Girls
• Musik
• Sport
• Freiheit
• Meer

Abneigungen:
• Lärm
• eingesperrt sein
• lange Zeit in der Stadt sein
• große Menschenmengen

Zayn Conner Outsid10
Hobbys:
• Musik machen
• Surfen
• Skaten
• lesen

Ruf:
Ich bin eher als der Stille, Zurückhaltende bekannt. Manchmal passt das auch ganz gut, aber nicht immer. Oder würde man jemanden, der freiwillig von Klippen springt, als zurückhaltend und langweilig bezeichnen? Die Lehrer kennen mich als fleißigen, strebsamen Schüler, der manchmal mit den Gedanken ganz wo anders ist.

Aussehen:
Ich habe dunkelblonde Haare, bin etwa 1,90 m groß und meist leicht gebräunt. Meine Augen sind blau und von langen, dunklen Wimpern eingefasst. Meine Nase ist gerade und die Lippen voll, die untere etwas mehr als die obere. Mein Körper ist schlank, sportlich und muskulös. (Ja, ich habe einen Sixpack) Zu meiner Kleidung ist nicht viel zu sagen. Meist trage ich einfach ein T-Shirt und Jeans, nur zu besonderen Anlässen mal was anderes. Bei den Farben bin ich flexibel.

Zayn Conner Past10
Lebenslauf:
Ich wurde am 22. Juni 1995 in New Orleans geboren. Anfangs bin ich mit meinem Bruder, meiner Mutter und meinem Vater viel herumgereist. Doch als meine Mutter sechs Jahre nach meiner Geburt starb, sind wir wieder nach New Orleans zurück. Mein Vater hat angefangen zu trinken und ist mir und meinem Bruder gegenüber aggressiv geworden. Mein Bruder hat sich immer mehr abgesetzt. Ich habe angefangen, meine Wut, meine Trauer und meine Verzweiflung mit Kampfsport wie Kickboxen, Schwertkampf und Fechten abzubauen. Ich bin regelmäßig nach der Schule zum Sport gegangen, doch jedes Mal, wenn ich heimgekommen bin, hat er mich geschlagen. Irgendwann habe ich dann die St. Leonards entdeckt und habe meinen Vater in einem guten Moment gefragt, ob ich dort zur Schule gehen darf. Ich durfte. Und so bin ich jetzt hier.


Zayn Conner Others10
Wie alt bist du wirklich? 15
Avatar: Chace Crawford
Hast du die Regeln gelesen? Let us bury the war, or not?

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[x] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer:12



Nach oben Nach unten
Sam Christensen
Admin
Sam Christensen


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 28
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

Zayn Conner Empty
BeitragThema: Re: Zayn Conner   Zayn Conner EmptyMi Apr 10, 2013 7:07 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://united-schools.forumieren.com
 
Zayn Conner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: