Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neil Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Neil Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Neil Anderson   Fr Apr 19, 2013 11:38 pm

Steckbrief von Neil Anderson




Name: Anderson
Vorname: Neil
Zweitname(n): Jeffrey
Spitzname(n):-
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 24.11.1996
Herkunft:Ich bin in Deutschland geboren. Allerdings kommen meine Eltern aus Amerika.


Vater:Jackson Anderson// 46// Eine normale Beziehung eben
Mutter: Emily Anderson//43// Ebenfalls eine durchschnittliche Beziehnung
Schwester(n):-
Bruder(Brüder): -

Andere wichtige Personen:-



Charakter: Ich bin ein sehr hyperaktiver und optimistischer Mensch, der Anderen gerne hilft. Allerdings lasse ich mir Selbst nur ungern helfen. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und sage oftmals was ich denke einfach gerade heraus. Ich bin auch noch ziemlich Dickköpfig und vorlaut, was Einige wohl nicht an mir mögen. Ich renne immer mit einem Grinsen herum, auch wenn mir mal nicht nach grinsen zu mute ist. Außerdem bezeichnen mich manche als kindisch und tollpatschig. Was die Schule angeht bin ich eher faul und unkonzentriert, vielleicht liegt es daran, dass Mathe oder Englisch einfach nicht mein Ding sind.

Stärken:
•Gitarre spielen
•sportlich
•Spontan
•Hilfsbereit
•Optimistisch

Schwächen:
•Tollpatschig
•vorlaut
•Mathe
•kleine Konzentrationsschwäche

Vorlieben:
•Lärm
•Sport
•Musik
•Süßigkeiten
•große Menschenmengen

Abneigungen:
•Gemüse
•Mathe
•stille
•Regeln


Hobbys:
•Skaten
•Gitarre spielen
•Leute treffen
•Viedeospiele

Ruf: Ich weiß nicht als was ich bei den Anderen bekannt bin. Vielleicht sehen mich die Anderen als Vollidioten. Vielleicht auch als Aussenseiter. Ich weiß es nicht. Es ist mir nämlich ziemlich egal was Andere von mir denken.
Aussehen: Zu meinem Aussehen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich habe braune Haare, eine Sturmfrisur sagt meine Mutter immer. Meine Augen sind blau und ich bin ca 1,75m groß. Meine Kleidung ist bequem und bunt. Oft trage ich mein Lieblingspaar Sneakers und meine Lieblings Cap. Ansonsten gibt es nichts besonderes an meiner Kleidung. Ich trage T-shirts, Hosen und Jacken, das ganz normale Zeug eben!


Lebenslauf: Zu meinem Leben gibt es nicht wirklich viel zu sagen. Vor meiner Geburt verließen meine Eltern Amerika und zogen nach Deutschland. Etwa 5 Monate nach dem Umzug kam ich dort in einer Kleinstadt zur Welt. Ich hatte eine völlig normale Kindheit, ging zur Schule und spielte. Ich bin normal aufgewachsen und meine Eltern sind weder geschieden noch verstarben sie. Na gut ich war ein Einzelkind und mag es vielleicht deshalb nicht alleine zu sein, aber ansonsten war mein Leben langweilig und vollkommen normal. Als ich 14 war zogen wir nach Brügge und jetzt im Alter von 16 schickten mich meine Eltern aufs St.Leonards.


Wie alt bist du wirklich? 17
Avatar: David Rodriguez
Hast du die Regeln gelesen? Let us bury the war, or not?

Hast du dich hier überall eingetragen?
[ ] Avatarliste
[ ] Zimmerliste
[ ] Klassenliste
[ ] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Neil Anderson   Mo Apr 22, 2013 8:57 pm

Noch in die listen eintragen, dann ist gut Very Happy

Neil ist das erste jahr hier oder?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Neil Anderson

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Neil Anderson   Mo Apr 22, 2013 10:11 pm

jaa ich denke schon Smile


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neil Anderson   

Nach oben Nach unten
 
Neil Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Lager-
Gehe zu: