Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Wiese

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Die Wiese    Do Dez 27, 2012 2:57 pm

Die Wiese nimmt den grössten Teil des Gartens in Besitz. Der Rasen ist gepflegt und überall stehen Tische und Bänke, sodass man im Sommer mal Draussen lernen oder Essen kann. Bäume die über die Fläche verteilt sind bieten Schatten. Im Winter werden sie geschmückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22
Ort : schule

BeitragThema: Re: Die Wiese    Mi Feb 06, 2013 9:48 pm

Grade angekommen, schon wieder raus aus dem Zimmer. Meine Gitarre hatte ich gut unter dem Bett verstaut, die Tasche lag immer noch auf meinem Bett. Die Hölle konnte beginnen. Vorher hatte ich diese Schule immer geliebt. Die St. Helena hatte mich aus Brasilien hergelockt und ich war froh darüber. Hier hatte ich meine beste und einzige Freundin Kelly kennen gelernt, auf die ich jetzt hier wartete. Doch dieses Jahr ist einiges anders. Ich konnte noch nie gut mit den Jungs. Warum? Das wusste ich auch nicht so recht. Vielleicht hatten mir die älteren Helenas mit so ne art Gehirnwäsche verpasst, so das ich das Gefühl hatte, einen Jungen gleich verprügeln zu müssen, wenn er mich schief ansah. Aber ich hielt mich zurück. Schließlich wird man hier sofort zum Direx geschickt, wenn man erwischt wird. Ich ging etwas hin und her um mir die Beine zu vertreten. Der Flug und die Busfahrt waren ganz schön hart gewesen, aber das wird es jedes mal wert sein. Ich drehte mich um als ich eine bekannte Stimme "Pat" rufen hörte und ich drehte mich um und umarmte meine beste Freundin "Hey Kelly, wie waren deine Ferien?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Die Wiese    Mi Feb 06, 2013 11:19 pm

Ich sass im Garten in der Nähe der Mauer und rauchte meine Zigarette. Es war noch nicht lange her, seid ich die letzten paar Pillen geschluckt hatte, deshalb war ich noch nicht wieder ganz normal, sondern noch eher etwas... gefühlslos? Monoton? Keine Ahnung wie man das beschreiben würde. Jedenfalls sass ich da und rauchte meine Kippe. Schon die ganze Zeit hatte ich Schüler und Schülerinnen beobachtet, die zurück kamen und sich gleich miteinander anlegten. Das würde ein amüsantes Schuljahr werden. OH JA!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Kelly Waiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Die Wiese    Fr Feb 08, 2013 2:19 pm

Ja, der Weg war hart, sich von den Familie und von den Pferden zu verabschieden das Schlimmste, doch ich freute mich Pat wieder zu sehen. Auf den Weg sah ich sie und wir fielen uns in den Arm. Sie war wie immer Sonnengebrand und wunderschön. Wir fielen uns um den Hals und ich lächelte. "Sehr schön und deine?" fragte ich und schaute mich um. Es war ein bisschen so wie auf dem Schlachtfeld. Die Jungen fuhren die Mädchen an und die Mädchen fauchten zurück. Ich vermutete, dass es nicht lange mehr dauer würde und Pat auch alles und jeden anfauchen würde. Wir gingen zur Wiese und setzen uns. Sie schwärte von allem und ich lächelte sie die ganze Zeit an, so gefiel sie mir am besten. Unbeschwert und locker. Als ein Football zu und flog und ich ihn zurückwerfen wollte, schnappte Pat ihn sie und grinst fies. Sie schmiss ihn in den Baum und ich schaute sie entsetzt an. "Was?" meinte ich und sah die Jungen die auf und zu kamen. Sie hatten beide die Fäuste geballt. "PAT!" schrie ich sie böse an, sie würden uns nicht verschonen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22
Ort : schule

BeitragThema: Re: Die Wiese    Fr Feb 08, 2013 3:45 pm

Ich hätte ihnen den Ball am liebsten gegen den Kopf geworfen, aber aus irgendeinem Grund hatte der Baum grade vorrang. Sie kamen näher und sie schienen sauer. Okay ich muss zugeben, das ich weiß das KElly es hasse, aber ich prügel mich nun mal gern. Der eine Junge wollte zuschlagen, aber ich hielt seine Faust mit meiner HAnd fest und grinste. Er wollte mit der anderen auch schlagen, aber die Blockte ich und drehte ihm eine hand auf den rücken. Als der andere zuschlagen wollte, hielt ich ihn mit dem Fuß auf Abstand. Der Junge, dem ich den Arm auf den Rücken gedreht hatte rief "LEHRER!" und die beiden machten sich aus dem Staub. Ich sah ihnen hinterher und fragte "Deren ernst?!" Dann sah ich KEllys bösen Blick und lächelte entschuldigent "In Brasilien war es wie immer schön warm und auf eurem Hof? Ich muss unbedingt mal zu dir" Ich hoffte, das sie mir vergeben konnte. Sie hatte es schon so oft getan aber mir war klar, das jedes mal auch das letzte mal sein kann


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Die Wiese    Fr Feb 08, 2013 6:43 pm

Ich beobachtete das Geschehen und musste lachen. Das war einfach nur lächerlich. Meine Kippe war fertig und ich lehnte mich gegen den Baum. Die Drogen schwächten langsam ab, ich fühlte wieder, was wohl nicht das beste war. Doch egal, schliesslich geht Dauerhigh leider nur am Wochenende. Ich öffnete meine Augen wieder, da ich sie vorhin kurz geschlossen hatte und sah wieder da hin, wo ich schon vorhin hingeschaut hatte. Es waren Lehrer gekommen und das ganze war etwas abgeklungen. Ich wurde von den Lehrern nicht beachtet, da es Leonard Lehrer waren. Die hatten kapiert, dass man mir nichts verbieten konnte. Die der Helena kommen in letzter Zeit immer, aber auch sie werdens noch lernen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Kelly Waiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Die Wiese    Sa Feb 09, 2013 12:04 am

Ich seufzte. "Ja. Ich hole den Jungen den Ball jetzt wieder." meinte ich und holte tief Luft. Er saß ganz oben in der Baumkrone. Ich ging zu ihm und sah einen Jungen der unter ihm lag. Ich stellte mich neben ihn und zog meine Schuhe aus, Absatztschuhe waren beim klettern schlecht. "Kannst du einmal drauf aufpassen?" fragte ich ihn und lächelte liebt, er war hoffentlich nicht so einer, wie die Anderen, das konnte ich gar nicht gebrauchen. Schnell kletterte ich hoch. Hin und wieder rutschte ich etwas ab, doch im Großen und Ganzen sah es gut aus. Ich machte mich mit dem Football langsam auf den weg nach unten und zog meine Schuhe wieder an. "Dankeschön. Ich bin Kelly." meinte ich mit lieber Stimme ich hatte das Gefühl, dass er es verdient hatte, dass er meinen Namen wusste.
Ich schaute zu Pat, die gerade von einem Lehrer mitgenommen wurde. Ich stellte mein Handy auf laut und wartete nur auf den Anruf um sie raus zu hauen. Sie geht zu den Kerlen und will ihnen den Football wieder geben, doch diese sind nicht zu Späßen aufgelegt. "Ich wollte doch nur..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Die Wiese    Sa Feb 09, 2013 12:16 am

Das eine Mädchen kam zu mir und kletterte den Baum hoch um den Ball wieder zu holen. Die ist viel zu nett, schoss es mir durch den Kopf. Das könnte ihr noch zum Verhängnis werden. Und das wurde es auch, denn wenig später, als sie den Jungs den Ball zurück brachte, nahmen die ihn nicht einfach so an. War ja klar gewesen, dass die wieder Ärger suchten. Aber diese Kelly war doch viel zu nett und irgendwie konnte ich es nicht zulassen, dass die Jungs jetzt ihren Ärger an ihr rauslassen. Deshalb erhob ich mich und ging hin. Ich stellte mich hinter Kelly und meinte: "Ey, Phil, lass sie in Ruhe!". Dazu schenkte ich ihm noch einen vernichtenden Blick. Klar, ich war nicht gerade beliebt bei den Jungs, aber ziemlich respektiert weil ich für den ganzen Alk und die Drogen sorgte. Deshalb nahmen die Jungs den Ball und zogen jetzt auch murrend ab. Ich meinte zu Kelly: "Du solltest aufpassen zu wem du nett bist Kelly, manche nehmen das nicht so positiv auf. Dann lächelte ich und meinte: "Ich bin Sam."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22
Ort : schule

BeitragThema: Re: Die Wiese    Sa Feb 09, 2013 11:14 pm

(Ich poste mal hier drunter weil ich kein direxbüro finden konnte)

Ey was bildet der sich ein? Der Lehrer schleppte mich ins Büro des Rektors und ich setzte mich gelassen auf einen Stuhl vor dem Tisch. "Miss Tomson ihnen ist doch klar was ihr Rebellieren für folgen haben kann oder?" "Kommen sie mir jetzt nicht mit der Tour. Es war immerhin ihre Entscheidung die Schule zusammen zu schließen also lassen sie mich bitte mit ihrem philosophischen quatsch in ruhe." "Junge dame ich werde ihre Eltern kontaktieren!" "Machen sie doch aber wenn sie glauben das mich das einschüchtert haben sie sich geschnitten!" Der Rektor sah mich nur säuerlich an und wählte Kellys Handynummer, die ich dem direx als die meiner mutter verkauft hatte. Es war eigentlich nicht schwer. Ich hatte keine Mutter und mein Vater war weit weg und die einzige Freundin die ich hatte war Kelly und dafür war ich unendlich dankbar. Er hörte wie sich jemand mit 'Tomson' meldete und begann "Miss Tomson? Ihre Tochter hat sich auf dem Schulhof schon wieder mit irgendwelchen Jungs geprügelt. Das geht so nicht weiter! Immerhin haben wir die Schulen jetzt zusammengeschlossen. Ich bitte sie ihrer Tochter Vernunft einzutrichtern" Ich musste nur grinsen als der Rektor seinen hämischen Gesichtsausdruck mir gegenüber verlierte. Anscheinend faltete Kelly ihn grade schön zusammen, denn als er auflegte meinte er nur leise, das ich gehen könne. Das ließ ich mir nicht 2 mal sagen und ging wieder raus. Zurück auf der Wiese umarmte ich Kelly von hinten und meinte "Danke du bist echt eine ziemlich überzeugende Lebensretterin!" Dann sah ich den Jungen ihr gegenüber kurz an aber bevor mein blick wütend wurde, sagte ich mir, das Kelly mich töten wird, wenn ich wen vermöbel, mit dem sie sich unterhält oder den sie mag, als versuchte ich ein leichtes lächeln und es funktionierte auch "Hey." sagte ich kurz und stellte mich neben Kelly.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly Waiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Die Wiese    So Feb 10, 2013 11:42 am

Zu wem ich nett bin? Ich war zu jeden nett, das gehörte sich doch so oder? War das richtig oder meinte nur mein Bruder das? ich musste es nicht, er hatte mir schon so viel eingetrichtert. Ich musste immer nett sein, ein braves Mädchen, die sich von ihrer besten Seite zeigte. "Ich versuche zu jedem nett zu sein Sam." meinte ich, dann klingelte mein Handy und ich sah die Nummer schon. Es war der Direx. Ich meldete mich mit den Nachnamen von Pat und hört mir an, was der Direktor zu sagen hatte. "Wie reden sie über meine Tochter. Ich habe sie sehr wohl gut im griff. Es liegt ja wohl an ihrer Arbeitsweise, dass sie Schüler nicht in Harmonie zusammen arbeiten können. Ich sehe das so, meine Tochter würde niemanden etwas tun, wenn sie nicht sich bedroht fühlt." meinte ich mit strenger Stimme und sah, das Sam mich grinsend anschaute. Ich legte nach einem Guten Tag auf und sah ihn entschuldigend an. "Ich wollte nicht nett sein." verteidigte ich mich und wenig später kam Pat zu mir, die sich bedankte. Ich lächelte und freute mich, dass sie ganz nett zu Sam war. Ich freute mich so sehr, dass ich ein breites lachen nicht von meinen Lippen bekam. "Pat, Sam hat mich vor hin etwas unterstützt." meinte ich, das Pat nicht später auf dumme Gedanken kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Die Wiese    Mi Feb 13, 2013 10:45 am

Ich würdigte der Neuen nicht mehr als einen kurzen Blick. Sie hatte sich mit den Jungs angelegt, also war sie eh auf Streit aus. "Dann solltest du dir das abgewöhnen, sonst könnte das für dich noch irgendwann mal schmerzhaft enden", meinte ich mit einer ziemlich Monotonen Stimme. Ich sah meinen Kumpel hinter den zweien Auftauchen, er schwenkte ein Säckchen mit einem weissen Pulver hin und her und ich musste grinsen. "Komme schon Kai", meinte ich dann und er ging Richtung Mauer. Tja, es war Montag, da hatte Kai meist noch was vom Wochenende dabei. Ich meinte: "Pass auf dich auf Kelly. Und du", ich sah zu dem zweiten Mädchen, "Sie haben übrigens Regeln hier. Wenn du so weiter machst, fliegst du nächste Woche schon. ". Dann drehte ich mich um und ging zu Kai. Nach dem Wochenende konnte ich etwas "Ablenkung" sehr gut gebrauchen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Patrice Reed

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 22
Ort : schule

BeitragThema: Re: Die Wiese    Mi Feb 13, 2013 7:47 pm

Ich kann nicht fliegen, ich darf und ich werd auch nicht fliegen. Ich wollte nicht zurück nach Brasilien und das Dojo meines Dads übernehmen. Es ist keine schlechte sache, doch nur weil ich es liebe, habe ich keine Lust es jeden beizubringen, der meint er könnte es, aber kein bisschen gefühl dafür hat. Dann lieber weiter darauf hoffen Sängerin zu werden. Ich sah dem Jungen hinterher. Wie hieß er nochmal? Sam? Naja auf jedenfall waren Kelly und ich jetzt erst einmal wieder alleine. Ich sah sie an und fragte "Was nun? Darf ich dich auf ein Eis einladen?" Doch sie ging diesem Sam hinterher und meinte "Lust auf ein Eis? Du und dein Kumpel seit von Pat eingeladen." Ich wusste zwar nicht, das ich das hatte, aber wenn Kelly es so wollte und sie glücklich damit war, war ich damit einverstanden. Ich stellte mich zu Kelly und sagte noch einmal "Ja seit ihr also kommt. Eis schmeckt besser als Staub oder Sand." Klar wusste ich was das in dem Beutel war, aber das musste ja nicht jeder wissen meiner meinung nach. Zwar brech ich die Regeln, aber an die Drogen und Alkoholverbote hielt ich mich. Ich sah sie an und dann zu Kelly


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelly Waiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.12

BeitragThema: Re: Die Wiese    Do Feb 14, 2013 10:05 pm

Ich lud den Junge auch ein (-.-' so ist Kelly zwar nicht, aber ich spiele einfach mal mit!). Ich verstand zwar nicht, wie Pat auf Staub und Sand kam, schaute Sam lächelt an und den Jungen auch. In den Augen des Jungen sah ich einen Funken aufgehen, als er mich anschaute. Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippe und ich war verängstigt, doch meine Verhalten war nicht so, dass ich es ihm zeigen würde, da es unhöflich sei. Ich kannst ihn schließlich auch noch nicht. Ich einfach weiter und war froh, das beide Jungen mit einstimmten, wobei der andere Junge, dessen Name Kai war, wie er sich später vorstellte, schneller davon überzeugt war, wie Sam. Gemeinsam gingen wir die Straße entlang. Erst lief ich noch neben Pat , doch dann drängelte sich bei gehen Kai zwischen mich und sie, sodass ich abgeschnitten von den beiden waren. Ich fand ihn ungehobelt, doch ich schwieg, nie würde ich mich trauen es laut zu sagen, das war nicht meine Art, dass machte kein braves Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Re: Die Wiese    Do Feb 14, 2013 10:12 pm

Ich seufzte, was Mädchen anging war Kai einfach... nun ja... Ich ging deshalb etwas etwas weiter hinten neben ihm her, doch er drängelte sich schnell zwischen Kelly und Patrice. Im Unterschied zu Patrice schien Kelly sich nicht so wohl zu fühlen dabei, weshalb ich meine Hand ausstreckte und Kai an der Kapuze seiner Jacke zu mir zurück zog. "Rück den Stoff raus", murmelte ich dann und Kai drückte mir das Säckchen in die Hand. Als er sich dann wieder zwischen die Mädchen drängen wollte, meinte ich: "Alter, lass sie. Du ekelst sie an." Grinsend sah ich in das überraschte Gesicht von Kai. Ich nahm etwas Pulver aus dem Säckchen, streute es mir auf den Handrücken und schnupfte es kurz runter. Es war nicht sonderlich viel, doch es half mir, dass ich mich beruhigen konnte. Dann warf ich Kai das Säckchen an den Kopf und er drehte sich schnell um. Während er das Säckchen vom Boden auflas, schloss ich zu den Mädchen auf und meinte: "Ihr hättet uns besser da gelassen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wiese    

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Wald und Wiese Nähe Magnolia
» Die Wiese (Jagdort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Der gemeinsame Garten :: Der Garten-
Gehe zu: