Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Am Fluss

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Am Fluss   Do Dez 27, 2012 3:22 pm

Was macht ihr denn hier? Wollt ihr baden gehen? Oder lieber nur die Enten füttern? Egal. Viel Spass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
Lou Channing

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24
Ort : Schuuule

BeitragThema: Re: Am Fluss   Do Jul 11, 2013 5:22 pm

cf. Die Spinde im 1. Stock

Es dauerte gar nicht lange dann konnte ich schon den Fluss hören. Ja ich war oft hier, ganz besonders dann wenn ich allein sein wollte. Meist tanzte ich hier umher jedoch war ich ziemlich sicher das man hier nicht gestört werden würde. Keine ahnung ob ich mich nun hier von ihm flachlegen lassen würde oder nicht. Das würde ne spontan Entscheidung werden. Ich setzte mich ins Gras, ziemlich nah ans Ufer und lächelte ihn von unten herauf an




Live every Day like it's your last one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Nolan

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Am Fluss   Do Jul 11, 2013 5:30 pm

Ich blieb erstmal stehen und schaute zu ihr herab. Dann nahm ich meine Gitarre vom Rücken und setzte mich doch hin. Ich begann sie zu stimmen, nach Gehör versteht sich. Ich spielte schon so lange Gitarre, ich wusste wie welche Saite klingen musste. Nachdem ich sie gestimmt hatte schloss ich kurz die Augen. Es war wundervoll hier. Ich schaute zu dem Mädchen. Ich hatte sie gerade erst kennen gelernt, aber ich mochte sie. "Also, was willst du hören?" fragte ich sie mit einem lächeln und stütze mich mit einer Hand in dem Gras ab. Man konnte es fast als weich beschreiben. Es war hier wirklich ein schöner Platz, so einsam aber doch so lebendig. Gerade wie ich es gerne mochte.


I escape into the sound..

...and I don't ever want to slow down!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou Channing

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24
Ort : Schuuule

BeitragThema: Re: Am Fluss   Do Jul 11, 2013 5:37 pm

Ich setzte mich im Schneidersitz ihm Gegenüber und sah ihm lächelnd zu wie er die Gitarre stimmte, als er mich dann ansah und fragte was ich hören wolle überlegte ich nur kurz. Da ich Musik liebte hatte ich natürlich schnell ein Lied das ich am liebsten hörte gefunden. Ich wählte es recht willkürlich und eigentlich auch nur weil es das war das mir zu aller erst in den Sinn gekommen war :"Kennst du Pompeii von Bastille?" Bei dem Gedanken an das Lied sang ich innerlich schon mit, auch wenn man dazu nicht tanzen konnte mochte ich es unglaublich gern. Ich sah ihn an und sah ihm direkt in die Augen, ich sah wirklich gern in seine Augen das musst ich irgendwie zugeben. Aber das war oft so, ach ich sollte mir darüber nicht so viele Gedanken machen 




Live every Day like it's your last one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phillip Nolan

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Am Fluss   Do Jul 11, 2013 5:45 pm

Ich überlegte kurz. Das Lied konnte ich sogar und dann grinste ich. Es war ja nicht wirklich schwer das Lied zu spielen. Ich fing an und schloss die Augen. Meine Hände bewegten sich von selber. Erst zupfte ich ein wenig aber immer beim Refrain schlug ich die Saiten richtig an. Ich kannte den Text auswendig, also sang ich auch mit. Ich kannte meine Stimme, wusste den Text. Ich versank in der Musik, wie jedes Mal wenn ich spielte.


I escape into the sound..

...and I don't ever want to slow down!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lou Channing

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24
Ort : Schuuule

BeitragThema: Re: Am Fluss   Do Jul 11, 2013 5:52 pm

Er grinste und ich tat es ihm nach, ich war gespannt und als er begann wurde mein lächeln breiter. Ich genoss die Musik und sang innerlich selber mit. Klar ich wusste das ich keine gute Sängerin war aber das machte ich mit tanzen denke ich wieder wett. Er war echt gut, und ich fragte mich wie lange er schon spielte, von seiner Art her wie er es tat wohl schon länger. Ich bekam das lächeln gar nicht wieder weg und beobachtet ihn während er wie es mir schien in diesem Lied versank. Hm auch wenn ich mir wie ein kleiner Groupie vorkam konnte ich nicht umhin ihn einfach weiter dabei zu beobachten. Nachdem er fertig war mit spielen lächelte ich noch immer:"Wow du bist echt richtig richtig gut"




Live every Day like it's your last one
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Am Fluss   

Nach oben Nach unten
 
Am Fluss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wässer (Fluss)
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Flussclan - Am Fluss
» Watership Down - Unten am Fluss
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Die Stadt :: Der Fluss-
Gehe zu: