Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Footballfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Sam Christensen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 22
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

BeitragThema: Das Footballfeld   Do Dez 27, 2012 4:10 pm

Hier trainiert das Footballteam. Aber auch andere Schüler kommen öfters mal hier her. Sei es als Cheerleaderin die die Mannschaft anfeuert während einem Spiel oder einfach als Zuschauer und Unterstützung. Ale sind Herzlich Willkommen. Aber vergesst nicht: Der Rasen ist Territorium der Footballspieler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://united-schools.forumieren.com
 
Das Footballfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Der gemeinsame Garten :: Der Garten :: Die Sportanlagen-
Gehe zu: