United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phillip Nolan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Phillip Nolan

Phillip Nolan


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.05.13

Phillip Nolan  Empty
BeitragThema: Phillip Nolan    Phillip Nolan  EmptyDi Mai 07, 2013 8:54 pm

Steckbrief von Phillip Nolan

Phillip Nolan  Mqdefault

Phillip Nolan  Allgem10

Name: Nolan
Vorname: Phillip
Zweitname(n): Joel
Spitzname(n): Phil
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 20.Mai.1995
Herkunft: Palm Bay/ Florida

Phillip Nolan  Famili10

Vater: Charles Nolan // Er hat mir Gitarre spielen beigebracht und war immer sehr gut zu mir, bevor sich meine Eltern getrennt haben. Seitdem haben wir sehr wenig Kontakt.
Mutter: Jeanette Fisher // Meine Mutter ist sehr streng und nervt mich regelmäßig. Wir hatten noch nie ein gutes Verhältnis.
Bruder(Brüder): Ian Nolan // 22 // Wir verstehen uns sehr gut. Er ist eigentlich immer für mich da, auch wenn wir uns nicht oft sehen.
Schwester(n):

Andere wichtige Personen:

Phillip Nolan  Inside10

Charakter:
Wie soll ich sagen... nachdem ich vor einem Jahr her gekommen bin habe ich mich von anderen distanziert. Ich mache hier in aller Ruhe meinen Abschluss, und dann gehe ich so schnell es geht wieder nach Florida. ich bin ein sehr offener Mensch, sobald ich jemandem vertraue. Dann bin ich auch so laut und aufgedreht wie ich es in Florida war. Sobald man mein vertrauen hat, bin ich offen und helfe auch immer ohne zögern. Ohne dieses Vertrauen bin ich eher in mich gekehrt. Da verhalte ich mich anderen gegenüber eher misstrauisch. Ich liebe es außerdem, manchmal meine Ruhe zu haben und einfach nur in der Natur zu sitzen. Zu meinen Mitschülern versuche ich stehts freundlich zu sein und keinen mit meinen Worten zu verletzen. Doch ich sage immer meine Meinung, egal wie hart sie ist. Ich hasse Lügen. Für mich ist es ein schreckliches Vergehen zu lügen. Und je größer die Lüge ist desto schlimmer ist es. Wenn jemand einen Streit anfangen will bin ich meistens die Person die sich daran nicht stört und einfach geht. Ich bewahre einfach die Ruhe. Trotzdem sollte man nie versuchen mit mir zu streiten, denn gerade weil ich die Ruhe bewahre kann ich ganz schön kaltherzig sein. Obwohl ich mich nicht als stur bezeichnen würde, gebe ich so gut wie nie nach. Ich versuche meistens Kompromisse zu finden.

Stärken:
• Gitarre spielen
• Ruhe bewahren
• Englisch
• gut trainiert

Schwächen:
• Einzelgänger, daher oft allein
• oft sehr misstrauisch
• Höhenangst
• unkonzentriert im Unterricht

Vorlieben:
• Musik
• Sport
• Videospiele
• die Natur

Abneigungen:
• Regenwetter
• Langeweile
• Menschen, die meinen besser zu sein
• Unaufrichtigkeit

Phillip Nolan  Outsid10

Hobbys:
• Surfen
• Sport (Schwimmen & Basketball)
• Gitarre spielen
• mit Freunden skypen/chillen

Ruf: Ich bin eigentlich ein sehr lauter und aufgedrehter Kerl, aber seit meiner Ankunft hier bin ich eher still geworden. Nur wenige wissen wie ich wirklich bin. Weiß nicht wirklich wie die anderen mich sehen. Aber mir ist die Meinung anderer Menschen sowieso gleichgültig. Auf jeden Fall hier. Ich bin nun schon seit einem Jahr hier, und habe nur wenige Freunde.

Aussehen: Naja, was soll ich da groß beschreiben? Ich habe braune Haare mit einem rötlichen Stich. Meine Augen sind grün. Außerdem bin ich ziemlich groß, an die 1.87 m. Darauf bin ich auch ziemlich stolz. Wie ich mich anziehe? Also eigentlich zieh ich mich immer ziemlich lässig an. Wie ich es in Florida halt immer gemacht habe. Da es hier viel kälter ist, zieh ich aber immer öfter warme und sommerliche Farben an, die einem einfach gute Laune machen. Außerdem trage ich eigentlich immer eine Armbanduhr.

Phillip Nolan  Past10

Lebenslauf: Geboren bin ich in Palm Bay in Florida. Ein wunderschöner Ort. Unser Haus stand direkt am Meer. Meine Kindheit war wirklich schön. Mit einem älteren Bruder und liebevollen Eltern, vielen Freunden und auch nicht wenig Geld war meine Kindheit sogar perfekt. Mein Vater brachte mir Gitarre spielen bei, genau wie er es bei Ian getan hatte.
Irgendwann fing es zwischen meinen Eltern an zu kriseln. Verstehen kann ich meinen Vater gut. Meine Mutter ist keine leichte Person. Dann zog auch noch mein Bruder aus, ich war allein.
Als mein Vater dann aus dem gemeinsamen Haus auszog, wohnte ich für eine Zeit bei Ian. Schließlich zog meine Mutter mit mir weg. Ehrlich gesagt wäre ich viel lieber bei meinem Vater und meinen Freunden in Florida geblieben, aber ich hatte keine Wahl. Deshalb wurde ich einfach mitgeschleppt. Da ich keine Lust auf meine Mutter habe, habe ich nach einem Internat für mich selber gesucht und auch eins gefunden. Das St. Leonard! Ich überredete sie mich anzumelden. Jetzt bin ich nun schon zwei Jahre hier. Diese ganze Zusammenlegung mit dieser Mädchenschule.. Da war ich gegen. Dank meiner Ex und meiner Mutter habe ich sowieso kein gutes Bild von Frauen. Aber gegen diese Entscheidung kann man sowieso nicht vorgehen.

Phillip Nolan  Others10
Wie alt bist du wirklich? 16...
Avatar: Tanner Patrick
Hast du die Regeln gelesen? Let us bury the war, or not?

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[x] Aktivitätenliste

Spindnummer:

Nach oben Nach unten
Sam Christensen
Admin
Sam Christensen


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 28
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

Phillip Nolan  Empty
BeitragThema: Re: Phillip Nolan    Phillip Nolan  EmptySa Jun 01, 2013 12:30 pm

Angenommen!
Nach oben Nach unten
https://united-schools.forumieren.com
 
Phillip Nolan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: