United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kelly Waiter

Nach unten 
AutorNachricht
Kelly Waiter

Kelly Waiter


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.12.12

Kelly Waiter Empty
BeitragThema: Kelly Waiter   Kelly Waiter EmptySa Dez 29, 2012 4:14 pm

Steckbrief von Kelly Waiter

Kelly Waiter Tumblr11

Kelly Waiter Allgem10
Name: Kelly
Vorname: Waiter
Zweitname(n): Bernadett
Spitzname(n): Berni
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.08.1996
Herkunft: Brüssel

Kelly Waiter Famili10
Vater: Rainer Waiter// 46// Eine Vater Tochter Beziehung, wie es im Buche steht. Ich will ausgehen, doch er lässt es aus Angst um meine Sicherheit nicht zu.
Mutter: Magta Waiter// 43 // Sie ist meine zweitbeste Freundin. Ich helfe ihr, sie hilft mir.
Schwester(n): - // - // -
Bruder(Brüder): Josh // 21 // Josh ist zu sehr großer Bruder bei mir. Er ist vom sehr altmodischen Schlag und meint, das Mädchen brav und lieb sein dürfen und Jungen nun mal nicht. Dennoch liebe ich ihn über alles.

Andere wichtige Personen: Beste FreundInnen :
--> Patrice // 16// Ich kenne sie jetzt schon seit ich auf der St. Helena bin und auch wenn die chaotisch ist und mich immer beschützen will, was unnütz ist, habe ich sie sehr lieb und würde sie aus der größten Scheiße raus holen.

Kelly Waiter Inside10
Charakter: Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch, der es versucht allen recht zu machen. Immer bin ich drauf bedacht in der Rolle des Mädchens zu bleiben, nett und brav und wen ich einmal aus mir raus komme, dann bin ich mich sofort am Entschuldigen. Seit ich 6 bin wurde ich von Josh, meinem Bruder, immer wieder bestätig, wie wichtig es ist sich anzupassen und seit die Schulen zusammen gewürfelt wurden, ist es für mich mach Mals echt schwer in meiner Rolle zu bleiben, doch ich gebe mein bestes. Ich lache gerne und viel und mag es nicht, wenn Menschen traurig sind. Ich bin zu Menschen, die mich wirklich gerne mögen sehr Hilfsbereit und hole sie aus dem größten Müll wieder raus, wobei ich genau weiß, wie dumm es ist.

Stärken: mind. 4
•reiten
•singen
•tanzen
•lachen

Schwächen:
•in ihrer Rolle zu bleiben
•zu hilfsbereit
•will Streit nur aus dem Weg gehen
•ihrem Bruder die Meinung zu geigen

Vorlieben:
•singen
•reiten
•Rick (Ihr Hund)
•Linken Park

Abneigungen:
•Streit
•Provozieren
•Wenn ihr Handy schrott geht
•Gaffende Jungen

Kelly Waiter Outsid10
Hobbys:
•Reiten
•Singen
• Cheerliding

Ruf:Sie ist das zurückhaltende, ruhige, freundliche und lachende Mädchen, was den Anschein macht, als wäre sie das marklose Mädchen, dass in der heilen Welt lebt.

Aussehen: Kelly hat lange braune Haare und ein strahlendes lachen. Sie ist 1.72 groß und recht leicht für ihre Größe, denn mit nur 54 Kilogramm und dem was sie ist, müsste man sich sorgen machen. Ihr Gesicht ist voller Sommersprossen, die wenn sie diese nicht überschminkt und sie in die Sonne blickt, mit tausenden zu sehen sind. Ihre Augen sind, trotz ihrer braunen Haare, sowohl mal blau wie auch grün.

Kelly Waiter Past10
Lebenslauf: Mein Leben ist ein Ponyhof! Denn ich lebe, wenn ich zu Hause bin auf einem Reiterhof. Immer habe ich Pferde um mich herum gehabt. Josh mein großer Bruder war genauso verrückt wie ich nach den Tieren. Meine Eltern hatte es uns mitgegeben. Josh wird das Gut auch übernehmen, doch vorher musste er sich ausbilden, da wir Therapiepferde haben und das unser verdienst ist. Ich reite praktisch schon, seit ich 4 bin und kenne mich deshalb auch sehr gut mit Pferden aus, ich weiß wie sie sich fühlen und was sie sagen wollen. Ich verstehe sie sogar besser als machen Menschen, doch durch die Pferde komme ich mit ihnen auch gut klar. Mein Bruder hat mir mein Leben lang gesagt, wie ich mich als echtes Mädchen verhalten soll. Es war schon fast so, als wüsste er besser Bescheid, wie sie Ticken als ich. Er beschütze mich vor den großen böse Buben, die um mein Herz kämpften, er war Bruder durch und durch und als ich auf die St. Helena gehen wollte, war der Abschied schwer, dafür die Wochenenden umso schöner, da ich ihn endlich wieder sehen konnte, genau wie meine Pferd Micky.
Seit die Schulen zusammen sind, versuche ich mich so gut aus allem raus zu halten, auch wenn viele das nicht tun, ich tue es, um stress zu vermeiden und um einfach ein nettes Mädchen zu sein, da Streit mir nicht recht gut gefällt.


Kelly Waiter Others10
Wie alt bist du wirklich? 17 fast 18!
Avatar: Melissa Benoist
Hast du die Regeln gelesen? *seen by Sam Christensen

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[x] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer: 47

Nach oben Nach unten
 
Kelly Waiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: