United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Travis Reed's Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Travis Reed

Travis Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

Travis Reed's Steckbrief Empty
BeitragThema: Travis Reed's Steckbrief   Travis Reed's Steckbrief EmptyDo März 14, 2013 10:03 pm

Steckbrief von Travis Reed

Travis Reed's Steckbrief Logan-11

Travis Reed's Steckbrief Allgem10
Name:Reed
Vorname:Travis
Spitzname(n):Trav
Geschlecht:Männlich
Geburtstag: 25.3.96
Herkunft:Niederlande

Travis Reed's Steckbrief Famili10
Vater: Mark Reed//44 Jahre//viele Feindseeligkeiten, da er sich zuviel in mein Leben einmischen will.
Mutter: Jenna//43 Jahre//Gutes Verhältnis, bis sie nach Amerika ging um ihren Traum als Schauspielerin zu leben. Seit dem besteht kein Kontakt mehr
Schwester(n):Keine von der ich weiß
Bruder(Brüder):Auch nicht

Travis Reed's Steckbrief Inside10
Charakter:
Ich bin auf jeden Fall ehrgeizig und lass deshalb mein Ziel nie aus den Augen. Meine sturheit ist dabei ein entscheidener Vorteil. Ich kann ziemlich schnell ausrasten, wenn ich mal etwas nicht hinbekomme wie ich es will oder wenn ich provoziert werde.Grundsätzlich bin ich ein Teamworker doch wenn ich jemanden überhaupt nicht leiden kann dann kann ich meist schnell abweisend sein. Mit dem Vertrauen ist das jedoch so ne Sache, da ich schon oft einfach nur ausgenutzt wurde halte ich mich lieber zurück. Mädels finde ich ziemlich nervig, vorallem wenn sie kichernd durch die Gegend laufen.
Stärken:
•Sportlichkeit
•unauffällig bleiben
•Songtexte schreiben
•Schlagzeug spielen

Schwächen:
•stilles sitzen in langweilige Schulstunden
•Zu durchschaubar
•Schlechte Selbstbeherrschung
•Jemandem vertrauen

Vorlieben:
•Musik machen
•Party mit Freunden
•Tiere (besitze selbst keines)
•Dunkelheit

Abneigungen:
•nervige Mädchencliquen
•Zu positive oder optimistische Menschen
•Ärger wegen Kleinigkeiten zu bekommen
•Tussis die meinen besser als alle anderen zu sein

Travis Reed's Steckbrief Outsid10
Hobbys:
•Musik machen
•draußen in der Natur zu chillen
•Sport (laufen)

Ruf:Ich bin wohl eher der Typ der entweder allein draußen sitzt oder eben im Zimmer. Ich bin nicht sehr auffällig außer ich werde genervt, dann raste ich aus.

Aussehen:Ich habe dunkelbraune mittellange Haare, welche ich nicht sonderlich stylen muss oder sonstiges. Meine Augen haben ein strahlendes Blau.In meinem Kleiderschrank findet man nicht viel bunte Sachen, trotzdem ist nicht alles grau oder schwarz. Der Hauptbestandteil besteht aus Jeans, T-shirts,Shirts und Hemden. Mein Style ist eher lässig und bequem. Die meisten Sachen sind braun oder weiß.

Travis Reed's Steckbrief Past10
Lebenslauf:Ich lebte bis zu meinem 14 Lebensjahr in Amsterdam, doch mein Vater fand einen Job in Deutschland und wir mussten umziehen. Die Sprache zu lernen war nicht schwer für mich, da sie meiner eigene sehr ähnlich ist. Das Verhältnis zu meinem Vater verschlechterte sich jedoch weil er oft bis spät in die Nacht arbeitete und ich für mich selbst sorgen musste.Geschwister habe ich ja zum Glück keine, sonst müsste ich mich auch noch um sie kümmern. Deshalb beschloss ich auf ein Internat zu gehen, wo ich hoffte das ich besser Anschluss finden würde als auf meiner normalen Schule.

Travis Reed's Steckbrief Others10
Wie alt bist du wirklich?16
Avatar: Logan Lerman[
[Hast du die Regeln gelesen? Let us bury the war, or not?

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[ ] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer:



Zuletzt von Travis Reed am So März 17, 2013 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam Christensen
Admin
Sam Christensen


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 28
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

Travis Reed's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Travis Reed's Steckbrief   Travis Reed's Steckbrief EmptySo März 17, 2013 6:25 pm

Kannst du bitte die texte und angaben ALLE nicht fett machen?
Danach biste angenommen
Nach oben Nach unten
https://united-schools.forumieren.com
Travis Reed

Travis Reed


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 14.03.13

Travis Reed's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Travis Reed's Steckbrief   Travis Reed's Steckbrief EmptySo März 17, 2013 7:14 pm

okay Smile
Nach oben Nach unten
Sam Christensen
Admin
Sam Christensen


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 28
Ort : Aufm Internat, wo sonst?

Travis Reed's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Travis Reed's Steckbrief   Travis Reed's Steckbrief EmptySo März 17, 2013 7:25 pm

ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
https://united-schools.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Travis Reed's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Travis Reed's Steckbrief   Travis Reed's Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Travis Reed's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam Christensen // Steckbrief
» Steckbrief von Patrice Tomson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: