United
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zwei Schulen - ein Krieg. Die Mädchenschule St.Helena und die Jungenschule St.Leonard sollen zu einer Schule zusammengeschlossen werden. Und das obwohl die Schulen seid Jahren verfeindet sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbrief von Patrice Tomson

Nach unten 
AutorNachricht
Patrice Reed

Patrice Reed


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 28
Ort : schule

Steckbrief von Patrice Tomson Empty
BeitragThema: Steckbrief von Patrice Tomson   Steckbrief von Patrice Tomson EmptyFr Dez 28, 2012 11:14 pm

Steckbrief von Patrice Tomson

Steckbrief von Patrice Tomson Aaaaaa10

Steckbrief von Patrice Tomson Allgem10
Name: Tomson
Vorname: Patrice
Zweitname(n): Marianna
Spitzname(n): Pat
Geschlecht: weiblich!
Geburtstag: 13.Januar.1996
Herkunft: Brasilien

Steckbrief von Patrice Tomson Famili10
Vater: Billy Tomson. Er ist sowas wie mein bester und einziger Freund, hat mit kickboxen beigebracht
Mutter: Ich weiß nicht wer sie ist da sie als ich 4 war uns verlassen hat
Schwester(n): habe ich nicht
Bruder(Brüder): habe ich nicht

Andere wichtige Personen: Kelly Waiter, 16, sie ist meine einzige und beste Freundin und das schon seit vielen Jahren. Sie ist immer Ehrlich zu mir, auch wenn es weh tut

Steckbrief von Patrice Tomson Inside10
Charakter:
Hm, wie soll ich mich mal beschreiben? Also auf jedenfall bin ich schon mal stur und sehr ehrgeizig. Wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende. Ich liebe es, mich in Probleme zu stürzen und Streiche zu spielen. Regeln breche ich auch gerne, doch meistens finde ich die Konsequenzen nicht so klasse, doch wenn ich schuld bin, gestehe ich es meistens ein. Ich liebe es auch, rebellisch zu sein, da ich mich wehren kann ist es für mich auch kein Problem sich mal zu Prügeln. Aber eigentlich bin ich ganz nett und auf jeden Fall kämpferisch. Keine Ahnung woher ich das negative gegenüber den Jungs habe, es war von Anfang an da. Lässt es sich noch ändern?

Stärken:
•Herausforderungen annehmen
•Kickboxen
•Singen (heimlich)
•Streiche spielen

Schwächen:
•Kann nicht Schwimmen
•Gefühle zu einem Jungen
•Spritzen
•Schlecht in Chemie

Vorlieben:
•Sich mit Jungs streiten
• Theatralisch sein
•Mit Kelly etwas spaß haben
•Kreativ sein

Abneigungen:
•Krabbeltiere
•verletzt zu werden
•Verlieren
•Personen die ihren Respekt verlangen aber nicht verdient haben

Steckbrief von Patrice Tomson Outsid10
Hobbys:
•Mit Freunden Zeit verbringen
•auf Partys gehen
•Gitarre spielen uns singen

Ruf:
Bei den meisten ist glaub ich bekannt, das ich ziemlich gemein zu den Jungs bin, eine sogenannte Kriegsvervechterin. Selbst ich habe null Ahnung woher das kommt. Auf jedenfall bin ich Momentan voll für St. Helena!

Aussehen:
Ich habe blonde etwas längere Haare und braune schimmernde Augen. Jedenfalls sagt mein Dad immer das sie schimmern. Da ich mich schon längere Zeit nicht mehr gemessen habe, schätze ich, das ich so ca. 1,70m groß bin. Meist trage ich eigentlich ziemlich bunte Sachen, die aber immer zueinander passen, irgendwie. Am liebsten aber, trage ich meine knallroten Sneaker und meine schwarze Lederjacke. Doch auch Kleider trage ich im Sommer sehr gern. Auch die Accessorius dürfen nicht fehlen.


Steckbrief von Patrice Tomson Past10
Lebenslauf:
Ich wurde 1996 in einem bekannten Ort in Brasilien geboren. Wer also Rio de Janeiro nicht kennt, der weiß nicht, wo ich zuhause war, bevor ich hier gelandet bin. Also, mein Dad ist mit mir nach Belgien gezogen, als Mam uns verlassen hat. Ich kannte sie nie und es macht mir auch nicht wirklich was aus. Ich hatte eine glückliche Kindheit, denn mein Dad war eine tolle Hausfrau. Er brachte mir alles bei, was ich brauchte. Als er hörte, das die Überfälle auf den Straßen zunahmen, begann er mir Kickboxen beizubringen. Es war nicht einfach zwischen Schule und Gitarren stunden noch Kickboxen unter zu kriegen, aber da es mir so viel Spaß machte, hörte ich irgendwann mit Gitarre auf. Als mein Dad jedoch einen Vollzeitjob bekam, schickte er mich auf die St. Helena, was ich nicht sonderlich schlimm fand, da ich schon viel gutes über sie gehört hatte. Doch als ich da war schien es, als sei das Mädchen- und Jungeninternat zusammengeschlossen worden. Ich habe auch viel über St. Leonard gehört und hasste sie, eigentlich ohne jeden Grund, aber es war ein tiefer Hass. Jetzt, da auch Kelly, eine langjährige Freundin von mir, dort war, hoffte ich, das es nicht so schlimm werden wird.


Steckbrief von Patrice Tomson Others10
Wie alt bist du wirklich?17!
Avatar: Bridgit Mendler
Hast du die Regeln gelesen? *seen by Sam Christensen

Hast du dich hier überall eingetragen?
[x] Avatarliste
[x] Zimmerliste
[x] Klassenliste
[x] Aktivitätenliste (optional)

Spindnummer: 63

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Patrice Tomson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sam Christensen // Steckbrief
» Travis Reed's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United  :: Das Schularchiv :: Die SchülerInnen :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: